Was nun? (spoiler) (Mass Effect 3)

Hallo,

ich habe die Hauptmission beendet (die Entscheidungs - alles töten oder übernehmen) danach spawnt man wieder im Raumschiff, ich habe nicht alle Nebenmissionen gemacht und dachte mir ich hol das besser nach aber irgendwie hab ich keine Missionen mehr offen außer das geheim Versteck vom Unbekannten anzugreifen, gesprochen hab ich auch mit jedem aber ich bekomm keine Nebenmissionen mehr.

Und letzt endlich meine Frage, weiß einer was ich tun kann das ich wieder Nebenmissionen bekomme (habe weder ME1 noch ME2 gespielt[falls das wichtig wäre]).

Freue mich auf eure Antwort.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 00:49 von Boban

1 Antwort

Man kann nach dem Ende von ME 3 nicht weiterspielen...also muss man alles was man machen möchte vor der Cerberusmission machen. Weiterspielen kann man nur in Teil 2. Das man wieder an dem Punkt Spawnt hat den Sinn, das man die DLCs noch machen kann in diesem Spielstand.

Antwort #1, 11. März 2012 um 10:23 von Morlon777

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)