Tobi ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Gehört nich hier hin aber wusste nich wo ich fragen kann
Ich muss schon sagen dass ich ein ultimativer fan bin von naruto ,aber ich weiß nich ob man schon weiß wer tobi in wirklichkeit ist
(weiß man des schon oder kommt des noch raus )
thx im voraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 01:10 von danielcopy

25 Antworten

nein, man weiß es noch nicht, es ragen sich nur rund um seine Person die abenteurlichsten Theorien.

Antwort #1, 11. März 2012 um 01:22 von DB_Bowser

Jupp und zwar die sinnlosesten die man sich vorstellen kann ;)

Obito
Minato
Madaara
etc...

Leider wurde jede THeorie wiederlegt ;)

Antwort #2, 11. März 2012 um 01:36 von Lufia18

Er selbst behauptet im animee er sei madara

Antwort #3, 11. März 2012 um 01:38 von Merkuera

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja, aber Madara wurde bereits von Kabuto per Edo Tensei wiederbelbt, deswegen sieht es für die Theorie auch mau aus


lol, dass Tobi Minato ist finde ich ja noch absurder als Obito, diese Theorie kannte ich sogar nochh garnicht

Antwort #4, 11. März 2012 um 01:44 von DB_Bowser

das einzige was man derzeit sicher weis ist das tobi zetsu ist der versucht den körper den er hat irgentwie wiederzubeleben ich persöhnlich glaube das es der kleine bruder von madara ist weil alle andren kaum so reagiert hättn wenn sie madara bei kabuto im sarg gsehn hättn und obito ist als kind verreckt wäre also unlogisch xD jz intressiert i aber welche theory gibts zu minato? xD haben ja schon alle dacht als pain imer zensiert war und dann war pain doch jemand komplett unbekanntes also vl is tobi auch wer neues

Antwort #5, 11. März 2012 um 01:53 von Sephorion

1. Die beste die ich gehört hab Sasuke aus der Zukunft LOL
2. Höchstwahrscheinlich ist er ein Uchia weil er das Wappen trägt

Antwort #6, 11. März 2012 um 02:01 von UchiaLord97

die Minato Theorie gibts wahrscheinlich wegen dem Raum-Zeit-Justsu, was Tobi verwendet, sowas ähnliches konnte Minato ja auch. Aber dann müsste Tobirama ja auch einer der Verdächtigen sein, was aber unwahrscheinlich ist

Antwort #7, 11. März 2012 um 02:06 von DB_Bowser

also ich fasse mal zusammen

- Tobi kann den kjuubi kontrollieren bzw. alle Bijū
- Tobi will konoha zerstören
- tobi hat so Angst vor madara das er sich selbst als madara ausgibt
- er hat viel Ahnung von der Geschichte der uchihas
- er will die Weltherrschaft
- tobi ist alt ich schätze mal 60-80

ich kann sicherlich noch mehr Dinge aufzählen aber dazu bin ich zu müde.

das ist wie ein Puzzle wen man es zusammen fügt ergibt es ein
Bild.

Entweder ist tobi eine eigenständige Person oder eine bekannte Person die uns Fans ziemlich schocken wird aber gewaltig

ich habe eine Theorie aber die behalte ich besser für mich

Antwort #8, 11. März 2012 um 04:34 von Rothaar_shanks

paar vorschläge

- Tobi uzumaki
- Tobi Senju
- Tobi uchiha

Antwort #9, 11. März 2012 um 04:41 von Rothaar_shanks

vieleicht hat obito ja überlebt kann ja sein is ja alles möglich

Antwort #10, 11. März 2012 um 04:48 von itachi64

In Band 54 sagt Tobi zu Konan "Ich bin Madara Uchiha mit der kraft von Hashirama Senju! Der zweite und einzige Lebende Rikudo!

Antwort #11, 11. März 2012 um 06:45 von naruto180

@Sephorion
Wieso sollte es Madara's kleiner Bruder sein, wenn er sich beim Anblick von Madara versteckt. Ich glaube das würde jeder bei dem Anblick eines so mächtigen Mannes, oder er hat sich erschreckt weil er sich für Madara ausgibt und Izuna ist auch schon lange tot. Und dass könnte ja auch bedeuten das er Obito sein sollte weil er sich bei'm Anblick von Kakashi erschreckt hat.

Antwort #12, 11. März 2012 um 09:12 von Divine-Knight17

*Ich meine erschrecken, nicht verstecken.

Antwort #13, 11. März 2012 um 09:14 von Divine-Knight17

Aber in der Folge in der minato gegen Tobi kämpft, ist dem doch der arm abgefallen und da war so weißer Schleim von zetsu

Deshalb glaube ich tobi sind zetsu und der kleine Bruder von madara oder zetsu und obito. Aber ich glaube eher der kleine bruder und zetsu

Antwort #14, 11. März 2012 um 09:19 von itachi051998

* ich meine zetsu und obito stehen für mich in Frage weil das jutsu von Tobi dem von obito/kakashis mangekyou so ähnelt:

-Das jutsu von Tobi wenn er jemand in seine eigene Welt Bannt ist so wie das wenn kakashis jemand in eine andere Dimension bannt

-die Rechte gesichtshälfte ist kaputt,deswegen sind als konan die Maske kaputt gemacht hat so viele schrammen und falten da

-(stimmt wahrscheinlich eh nicht) setzt mal die letzte Silbe von obito nach vorne und spricht es aus.

Was kommt raus? xD

Antwort #15, 11. März 2012 um 09:38 von itachi051998

der könnte natürlich auch falten haben weil er alt ist. so wie alle menschen falten bekommen wenn sie alt sind.
zur zetsu sache, tobi hat höchstens zellen von zetsu bzw hat zetsu wie tobi zellen von hashirama senju
obito unmöglich da tobi schon gelebt hat als obito noch nicht mal geboren wurde
sasuke aus der zukunft das ist ja nur noch käse wenn der in die vergangheit reisen kann reis ich doch so weit zurück das ich den jubi gleich fangen kann und nicht dorthin wo ich seine 9 teile fangen muss.
minato dürfte tot sein, genau so alle anderen hokage von 1-4
so wer kann also alles ein biju kontrollieren da wären zum einem die uchihas und zum anderen die senjus, hilft aber nicht wirklich weiter da ja bee der beste beweis ist das man auch zu keinen der beiden clans gehören muss um das zu können.
bleibt von den personen die man kennt nur noch 2 chars die ich sinnvoll finde. das wäre 1. izuna uchiha also madaras kleiner bruder oder 2. tobi ist eine kopie madaras ähnlich wie die zetsuklone bloß viel viel stärker.

ansonsten ist es eine unbekannte person und da kann es jeder sein

Antwort #16, 11. März 2012 um 10:44 von hatakesakumo

Aber Izuna kann ja auch nicht sein, weil er ja tot ist.

Antwort #17, 11. März 2012 um 11:13 von Divine-Knight17

bloß gibt es außer tobis aussage dafür keinen beweis.

Antwort #18, 11. März 2012 um 11:17 von hatakesakumo

Die Theorie, dass Tobi Inazuna ist vertrete ich auch, weil das ein plausibler Grund wäre, warum er Madara so fürchtet.

Ich hätte da noch eine eigene Theorie und zwar, dass er eine Art parasitäre Lebensform aus Madaras Zellen bzw Kräften ist, der ähnlich wie Orochimarus Jutsu der Unsterblichkeit immer wieder Körper befällt und so weiter lebensfähig ist. Sein Ziel könnte es sein, dass er sich den ultimativen Körper erschaffen will, um so die Weltherrschaft egreifen will. In Zetu hätte er da den perfekten Partner gefunden, da dieser ihn unendlich viele Klone als Gefäss liefern könnte und nach Bedarf auswechselbar ist. Dies könnte auch den weißen Schleim, den man beim Kampf zwischen ihn und Minato gesehen hat, erklären. Und da Madara der einzige ist, der über diese Kräfte bescheid weiß ist dieser sein größter natürlicher Feind.


Ausschließen kann ich dagegen, dass es Sasuke aus der Zukunft ist... ich hätte da nur eine Frage, ob er während der Zeitreise auf Marty McFly oder Trunks getroffen ist.

Antwort #19, 11. März 2012 um 11:19 von DB_Bowser

Ich glaube nicht das er Körper wie Orochimaru befällt, das würde nicht zum ANime passen.

Da hat jeder seine speziellen Eigenschaften und so wäre es eigentlich nur ne Kopie von Orochis Künsten, das wäre einfach langweilig.

Zudem, wenn er erst den 10-schwänzigen hat, glaube ich kaum, das er sich über so etwas wie dem Alter Sorgen machen müsste.

Ich glaube auch nicht das es Izuna ist, dafür habe ich natürlich keinerlei Beweise, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er es ist. Irgendwie passt das bis jetzt gezeigte Gesicht von Tobi nicht zu Izuna, kann aber natürlich auch nur eine Gescmacksfrage sein ;)

Fakt ist nur, das er nicht sooo mächtig ist, den ich glaube nicht, das er den 10schwänzigen alleine mit seinen Augen kontrollieren kann, denn wozu hätte er sonst diese riesenmenge an Sharingans, die man sah, als er Danzo als Leiche liegen hatte.

Klar, er hat welche für die Leichen für Edo-Teinsei verwendet, aber das weniger, als er besitzt.

Antwort #20, 11. März 2012 um 11:44 von Lufia18

ich glaub nicht mal das er sharingan für die leichen verwendet hat sondern das die automatisch diese augen bekommen durch die 6 pfade des pains, den so viele rinnegan hat er auf keinen fall.
sharigan könnte er auch haben um im das ein oder andere in reserve zu haben wenn er z.b. izanagi nochmal einsetzt.

über tobi genauso wie über izuna ist nicht viel bekannt. deshalb finde ich es schwer zu sagen ihre geschichten würden nicht zusammenpassen

Antwort #21, 11. März 2012 um 11:52 von hatakesakumo

Stimmt, an die Option mit den 6 PFade habe ich gar nicht nachgedacht.

Naja für Izanagi wäre es etwas übertrieben, wenn man schon sieht, wie lange er Izanagi aufrecht erhalten kann, ist diese Menge etwas extrem.

Aber wenn es nicht mal mehr Izuna oder einer der Charaktere ist, die wir uns vorstellen, gehen einen schnell die Optionen aus.

BLeibt praktisch keiner mehr übrig, der bei uns Eindruck hinterlassen hat und der Tobi sein könnte.

Entweder ist das einfach eine neue unbekannte Person oder eine, die kaum bekannt ist und auch nicht groß in Naruto bekannt ist.

Es gäbe zwar noch eine bekannte Person, aber die nenne ich gar nicht erst, denn alleine der Gedanke das er es sein könnte, wäre einfach nur pervers ;)

Antwort #22, 11. März 2012 um 11:57 von Lufia18

jedenfalls wirds bis zur Auflösung noch viele Theorien geben, selbst wenn die pervers sind. Ich hoffe, dass es nicht allzu absurd wird

Antwort #23, 11. März 2012 um 12:01 von DB_Bowser

Ich hoffe sie enthüllen bald einmal seine Identität, diese ganzen Theorien nerven einen doch ziemlich auf dauer.

Antwort #24, 11. März 2012 um 12:05 von Lufia18

tobi hat keine identität und er ist jmd, den keiner von uns kennt. meiner meinung nach……

mfg

~closed~

Antwort #25, 11. März 2012 um 12:17 von umadbro_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)