hilfe hab 3 fragen (BF 3)

1. was sind mortar kills
2. was sind Laser Designations
3. wie krieg ich dieses Arm 10 MCOMs hin

ich bin noch nich sehr lange in der Battlefield welt also wärs nett wenn ihr mir helfen könntet^^
danke im voraus^^

lG

Frage gestellt am 11. März 2012 um 01:17 von BLACKBOMB99

9 Antworten

1. Kills die du mit einem Mörser machst. Den kannst du bei der Klasse Versorger freischalten.
2. Laser Designations kannst du mit dem SOFLAM machen, welches du beim Sniper freischaltest. Du musst damit Fahrzeuge MANUELL anvisieren.
3. Indem du den Spielmodus RUSH spielst und die Bombe legst. Kann mehrere Runden dauern.

Antwort #1, 11. März 2012 um 03:31 von steveO531

zum 2. Laser Designations gehen nicht nur mit der SOFLAM sondern auch mit T-UGS und MAV die markieren die Gegner und wenn ein Spieler aus deinem Team den markierten Gegner killt bekommst du glaub ich 10 Punkte für Hilfe durch Bewegungsensor, etc. und des is Laser Designations!

Antwort #2, 11. März 2012 um 08:25 von sinned97

@sinned97 Laser Designations gehen nur mit dem soflam das was du meinst sind Spot Assists die braucht man dann um das zweite sniper von B2K freizuschalten...

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:03 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
3. Geh auf einen Ghostserver und dann kannst du ganz einfach m-coms armen.

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:48 von Joey_Tippman

ich habe noch nie die SOFLAM benutzt und ich habe trotzdem schon beide Auftärge fertig ich habe alles mit dem T-UGS gemacht!

Antwort #5, 11. März 2012 um 14:27 von sinned97

da haste das vllt mit der citv station vom panzer hinbekommen

Antwort #6, 11. März 2012 um 14:47 von leong62

Du kannst mit den T-UGS keine Laser-Markierungen machen. Wie auch, das is nur n Bewegungsmelder.

Antwort #7, 11. März 2012 um 16:23 von tommyracer01

http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-3/tipp...

WIESO? Schreib ich son unendlich langen beitrag, wenn ihn eh keiner durchliest... *seufz*

Antwort #8, 11. März 2012 um 17:56 von 1207Hunter

@ 1207Hunter tut mir leid das ich dort nicht nachgeguckt hab.

danke an alle fürs beantworten^^

Antwort #9, 11. März 2012 um 20:01 von BLACKBOMB99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)