Alternatives ende (Mass Effect 3)

Hey ich habe nu das game durch und habe die energie versorgung gekappt gibt es da noch ne möklichkeit 2 was man machen kann und was für welche seite is das dan sogesehen

Frage gestellt am 11. März 2012 um 01:54 von Soko95

4 Antworten

Es gibt sicher mehrere Enden, vielleicht auch welche, bei denen die Reaper nicht aufgehalten werden.

Ich habe das gleiche Ende und mich würde auch sehr interessieren, was bei einem anderen Weg passiert wäre.

Antwort #1, 11. März 2012 um 07:55 von tobykiller

Es gibt andere enden.Je mehr einheiten du hast desto mehr enden kannst du wählen

Antwort #2, 11. März 2012 um 13:27 von Chaosanton18

Die Enden verteilen sich über 17 verschiedene die sich in Achtergruppen teilen je nachdem ob die Kollektorenbasis zerstört wurde oder nicht. Diese Achtergruppen teilen sich dann nochmal in die Anzahl der Bereitschaftspunkte bei der Flotte.
Und das letzte ende bekommst du nur bei Import deiner Daten.

Antwort #3, 11. März 2012 um 15:22 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
danke für die antwortden machen nu schnell den 2er char fertig und dan importe ich den und mal sehen was dabei rasukommt

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:20 von Soko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)