1.2.3 Secret Friday Update? - Herobrine (Minecraft)

Also ich habe dieses video zu einen angeblichen Secret Friday Update zu 1.2.3 gefunden,

&feature=channel


In Dschungel-Biomen sollen seltsame dinge wie Meteoreinschläge stattfinden,jedoch passiert bei meiner Welt Folgendes:Nichts.

ALso möchte ich fragen,passiert bei euch etwas oder ist das alles einfach nur fake?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 02:04 von gelöschter User

20 Antworten

Kann sein, das des echt ist, Notch hat gesagt in minecraft ist noch ein unentdecktes gehimnis...

Antwort #1, 11. März 2012 um 04:45 von TaubeNuss

Das stimmt bei mir gibt es auch so eine Insel mit Foltermaschienen für Dörfler. Das ist echt gruselig.

Antwort #2, 11. März 2012 um 08:23 von Chasos77

hoffentlich ist dieses geheimnis nicht herobrine

Antwort #3, 11. März 2012 um 09:07 von Elias99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
leute ich habe grade eine map erstellt und...
ein brunnen steht for mir

Antwort #4, 11. März 2012 um 09:11 von Elias99

hey kukt mal im launcher bei 1.2.3 da steht nicht removed herobrine !

Antwort #5, 11. März 2012 um 09:14 von michscha

testet meine welt seed ist Dschungel

Antwort #6, 11. März 2012 um 09:16 von Elias99

okay :D

Antwort #7, 11. März 2012 um 09:23 von michscha

Alta du hast recht wenn du ein bischen läuft ist da ein symetrischer Sanbrunnen WTF?!

Antwort #8, 11. März 2012 um 09:25 von michscha

ich erkunde gerade die insel

Antwort #9, 11. März 2012 um 09:31 von Elias99

Diese "Sandsteinbrunnen" sind ganz normal Leute. Das ist ein ganz normales Feature, welches mit dem 1.2 Update kam.

Antwort #10, 11. März 2012 um 09:39 von hamsterzocker

und wieso steht da so ein sandsteinbrunnen

Antwort #11, 11. März 2012 um 09:41 von Elias99

Na weil die halt zufällig in Wüsten generiert werden. Genau wie Dörfer oder Dungeons.

Antwort #12, 11. März 2012 um 09:44 von hamsterzocker

OMG...
Das Geheimnis ist schon längst bekannt. -.-

Antwort #13, 11. März 2012 um 09:58 von vegetaalex66

wie lautet es

Antwort #14, 11. März 2012 um 10:19 von Elias99

@Elias99 Das ist geheim!

Antwort #15, 11. März 2012 um 11:40 von Aicanaro

Nein.

Manchmal steht im Titlescreen
"MINCERAFT" und nicht "MINECRAFT"
das ist irgendwie ein Running Gag weil auch solche T-Shirts verkauft werden.

Antwort #16, 11. März 2012 um 12:02 von vegetaalex66

@elias99 das hatte ich auch schon mal und 2 meiner kumpels auch (das mit dem Brunnen ...

Antwort #17, 11. März 2012 um 12:08 von DOWNHILLRIDER

Dann heißt es jetzt nicht mehr nur Minenhandwerk, sondern auch Hackfleischfloß. Interessant...

Antwort #18, 11. März 2012 um 12:10 von RandomGuy32

Vielleicht kann man ein Boot aus verschiedenen Fleischen in minecraft bauen

Antwort #19, 11. März 2012 um 12:23 von Aicanaro

Ganz bestimmt, eine andere Möglichkeit besteht überhaupt nicht.

Antwort #20, 11. März 2012 um 13:06 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)