Läuft Fsx mit meiner Grafik Karte ? (FS X)

Hallo liebe Piloten

Läuft das sPiel auf meiner Grafik Karte ? ( nividia GeForce Gt 430 ? So ziemlich auf einer guten einStellung ? Und ruckel frei ? Denn Ich möchte Real spielen ;) ohne blattgedrückte
Häuser oder so naja ? Danke schonmal dafür ich habe noch eine frage ?! Kann man das fsx normal mit einem zusammen spielen der die Gold edition hat ? Danke :)))

Frage gestellt am 11. März 2012 um 02:06 von BlueZeroo

3 Antworten

Ja die Grafikkarte ist kein Problem, doch der Fsx geht mehr auf den Prozessor. Multiplayer ist kein Problem. Einfach einen Server erstellen oder gemeinsam auf einen gehen.

Mfg Aviator98

Antwort #1, 11. März 2012 um 09:49 von Aviator98

okay also danke erstmal für die schnelle antwort

Ich habe Amd Atholon (Tm) II X4 640 processor 3.00 GHz

64 bit betriebssystem Geforce Gt 430 Graka ! :) danke

und 2. Ich habe im Fs2004 ürgendwie im schatten so kommische farbe ;8 so Grünlich rot im schaten Bloss ?

Danke Aviator98 :))

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:08 von BlueZeroo

wenn du skype oder Icq hast kann ich dir mal ein Bild von denn lichteffekten schicken das ist dann anstatt weiß Grünlich und die Bodentextur dunkelrot mit schwarz danke ;(

Antwort #3, 11. März 2012 um 14:29 von BlueZeroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)