Mf , Irelia oder doch ori? (LoL)

also hab e vor maln 4,8k champ zu holn. Trundle und jarvan sind nicht so mein ding dann hätten wir da noch oriana , irelia und mf übrig von mf weis ich recht viel hab die oft als f2p gespeilt doch über oriana und irelia weiss ich kaum was... Spiele eigentlich jede art von champ gerne außer offtanks... meiner meinung nach sollte man entweder full tank sein oder ad oder so was deswegen habe ich da son problem mit irelia sie sieht so offtankhaft aus ^^

gegen orianas hab ich oft gespielt und sie scheinen sehr stark zu sein 0,0

naja freue mich auf antworten

Frage gestellt am 11. März 2012 um 03:33 von seikoma

5 Antworten

Pass auf geh auf die fragen von lol hier und dan wähl die 6te frage von oben glaib.ich aufjeden fall steht als Überschrift Bitte antworten das war meine frage Über irelia und icb habe sehr tolle antworten ich werd sie mir hollen aufjeden fall Überzeu dich selbst ;)

Antwort #1, 11. März 2012 um 03:50 von Impoleon2

scheint echt gut zu sein... deswegen is mf schonma raus^^ aber hätte gerne maln paar details zu ori und wie sie im team ist...

Antwort #2, 11. März 2012 um 08:10 von seikoma

Orianna ist einer der Champs mit dem höchsten Skillcap im Spiel, dazu kommt, dass sie vor einiger Zeit mal ihre Range genervt bekommen hat, deswegen sieht man sie momentan recht selten.

Im Grunde genommen ist der Char aber immernoch stark, er hat ordentlichen AoE Burst mit Q, W und R, sogar E macht AoE Schaden wenn mans richtig einsetzt. In Teamfights ist sie dementsprechend stark, auch durch den Massenknockback ihrer Ulti, ihr Laning ist zwar eher suboptimal, aber auch noch verkraftbar.

Antwort #3, 11. März 2012 um 11:18 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warum sollte mf raus sein.
ein extrem guter ad carry, wie ich finde

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:20 von gelöschter User

kann zwar sein aber finde die andern beiden interessanter und denke das die länger spaß machen 0,0 an mf hab ich die lust nach 2 tagen verloren xD

Antwort #5, 11. März 2012 um 12:53 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)