The Sith Lords---auch auf Vista spielbar ? ... (KotOR 2)

Ich habe mir dieses Spiel gekauft: Star Wars; Knights 2, The Sith Lords
Nun lässt dieses sich nicht starten. Ist das Game auf dem neueren Betriebssystem Windows Vista spielbar?

Falls mir ein Treiber fehlt... wer hatte dasselbe Problem und wie hat er es behoben?!

Danke für Deine Antwort.

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 23:04 von FirstLineShot

2 Antworten

Ja, es ist auf Vista spielbar (spiel es grade selbst auf Vista). Wenn du es installiert hast, musst du auf die exe. Datei gehen. mit rechter maustaste auf einstellungen und dann bei kompatibilitätsmodus auf Windows XP Service Pack 2 stellen. Dann kannst du das ganz normal mit doppelklick starten und musst auch nicht die ganze Zeit neu einstellen (Einstellung wird gespeichert). Bei mir meckert er bloß nur manchmal, da es nicht klappt und das Problem online stellen will, um Lösungen zu finden. Da kannst du auf abbrechen klicken und neu starten, dann klappt es eigentlich immer, wenn nicht nochmal versuchen. Wenn nach knapp 5 mal immernoch nicht klappt, mal den Pc neu starten.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 23:39 von GermanBadAss

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
bei mir klappt es auf vista, auch ohne es im service pack 2 umzustellen =)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 11:10 von Cascadaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)