Bis das der Tod euch scheidet (Skyrim)

Ich brauche Hilfe bei dem Quest "Bis das der Tod euch scheidet" in
Einsamkeit.
Immer wenn ich den Wasserspeier einsetze, bekomme ich Kopfgeld und
auch wenn ich es mit der Schattenrüstung versuche bekomme ich
Kopfgeld.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 09:32 von ezio1485

2 Antworten

ka ich wollte den bonus haben weis immernoch nicht was das ist aber ich habe auch den wasserspeier gedrückt und die zerschlagen aber dann kommt veezera und hilft dir ich hatte nur 100 kopfgeld weil ich noch so einpassanten in der meute umgebracht habe ich weis nicht ob das wegen der braut war oder wegen der bürgerin bei mir was das auge im schleichmodus geschlossen als ich gedrückt habe dann wurde es erst offen. sry ich glaub du musstest im schleichmodus sein oder so

Antwort #1, 11. März 2012 um 10:53 von XxFreedomfighterxX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im schleichmodus hab ich es auch versucht aber ich bekamm trotzdem
Kopfgeld. Dann muss ich wohl das Kopfgeld zahlen

Antwort #2, 11. März 2012 um 11:43 von ezio1485

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)