Neue Infos? (GTA 5)

findet ihr nicht auch R* sollte endlich mal neue infos rausbringen sollte? jaja, ich weiß sie wollen die vorfreude bewahren, aber ich muss ehrlich sie, die ist bei mir schon verflogen.
R* sollte das so machen, wie z.b. Ubisoft... sie haben den trailer (mit releasdatum!) und ein paar, aber auch nicht all zu viele, infos zu AC3 rausgebracht und jetzt sind alle gespannt und freuen sich schon auf das spiel.
was meint ihr?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 09:43 von nicstar1

5 Antworten

*R* sollte endlich mal neue infos rausbringen?

Antwort #1, 11. März 2012 um 09:44 von nicstar1

Äh, denke nicht, dass sie viel rausbringen werden. Du weißt schon, dass es mehr Leute kaufen, wenn man nicht genau weiß, was es beinhaltet?

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:55 von DeadSkullhead

ich ahb ja auch nicht gesagt sie sollen jedes detail über das spiel sagen, sondern nur ein paar keine, neue infos, damit wieder mehr leute auf das spiel aufmerksam werden

Antwort #3, 11. März 2012 um 13:22 von nicstar1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sie werden es sicher 1, 2 oder vielleicht 3 Monate
vor dem Release
die Infos sagen.
Wenn sie es aber zu früh sagen, kann es sein, dass die Leute es vergessen und keine Lust mehr haben es zu kaufen.
Darum braucht es noch lange bis sie es sagen.
Es kann sein, dass ende Sommer erst weitere Infos kommen und kurz danach das Spiel raus kommt.

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:15 von gelöschter User

also ihr solltet ja auch nich vergessen, dass viel druck auf R* lastet, alle erwarten so circa das allerbeste spiel der welt der nächsten 4 jahre oder so... und wenn sie kein festes release datum nennt dann haben sie immerhin weniger zeitdruck, mehr zeit und können sich so drauf konzentrieren das spiel entsprechend gut zu machen nicht so wenn angenommen ubisoft jetzt ac3 fertig hatt es aber noch voller bugs ist und sie die wahl haben: -halbfertiges spiel *raushauen* >oder< -release verschieben und *riesen geflame* ausbrechen lassen...

Antwort #5, 27. März 2012 um 18:18 von ZeroshootPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)