assassins creed revelation special edition (AC - Revelations)

Hi ich habe gester mein altes assassins creed revelation verkauft und hab mir die assassins creed revelation special edition gekauft das problem ist jetzt ich möchte bei multiplayer den artzt und den ritter haben aber ich habe sie nicht was muss ich machen

Frage gestellt am 11. März 2012 um 09:46 von DenisPlayer

3 Antworten

muss den code einlösen im psn.du musst im menü der ps3 auf playstation network.dann steht da ja konto verwaltung dann gehste nach unten.ganz unten glaube ich steht da irgendwas von code einlösen das machste und dann müsstest du die eigtl. habn

Antwort #1, 11. März 2012 um 15:28 von gelöschter User

oder im spielmenü (hauptmenü) unter extras, zusätzliche inhalte un dann code einlösen (steht aber auch auf dem wisch in der hülle, wo auch der code drauf steht...)

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:28 von RathalosX

oje du weist eh das alles beim verlorenen archief dabei is
artz, harlekin, templerriter
vlads kerker
alle monturen
neuer altair
ultimatife ezio rüstung

und ne neue story die aber nur so wie die destmond scheiße is -.-
leider den das is ned das was ich an acr mag das is nur fad

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:53 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)