Meeko ist nicht in seiner Hütte? (Skyrim)

Ich bin gestern zu Meekos Hütte gereist da ich ihn als Begleiter haben möchte aber als dort angekommen bin wurde ich erst mal von einem Drachen angegriffen, den ich aber Kurzerhand um die Ecke brachte.Als ich die Hütte untersuchte war Meeko nicht da und deßhalb googelte ich das Problem. Als Lösung kam dann das Entweder der Drachen ihn tötete oder der Hund in der Umgebung ist. Also lief ich circa ein ganze echtzeit Stunde in der Nähe der Hütte umher.
Ich fan ihn aber nicht.
Jetzt die Frage wisst ihr wo ich noch nachschauen könnte oder ob er wirklich vom Drachen getötet wurde was ziemlich "schade" wäre.
MFG PhilippUnpluged

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:12 von Philipp_Hunter

6 Antworten

er müsste neben der straße warten

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:14 von Dunkler_Killer

nein das tut er nicht

Antwort #2, 11. März 2012 um 11:55 von Philipp_Hunter

Normalerweise ist er in der Nähe der Hütte und kämpft mit nem Bären oder so. Kannst ja mal mit "Leben entdecken" die Umgebung absuchen.
Wenn er nicht da ist, wird er wohl tot sein.

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:18 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo bekomm ich Leben entdecken?

Antwort #4, 11. März 2012 um 13:07 von Philipp_Hunter

Sollte es bei jedem Hofzauberer geben.

Antwort #5, 11. März 2012 um 13:12 von DrIllich

OK der Hund ist nicht da er wird tot sein da ich einen früheren Speicherstand geladen habe, da kam kein Drache und Meeko saß an der Straße :(

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:17 von Philipp_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)