Welches auto? (GT 5)

ich bin jetzt lvl 14, weiss aber nicht welches auto ich mir kaufen soll. habe schon audi r8 gekauft, kann damit abe rnicht so gut umgehen. welche würdet ih mir empfehlen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:39 von andi97

6 Antworten

Du brauchst für die kommenden level ein gescheites race-car. Mein Tipp: Fahr im B-spec-Modus die GT-Weltmeisterschaft (profi level), dann gewinnst Du den pagani Zonda R, eines der 5 besten Autos im Spiel (abgesehen von den komischen X2010 und X2011-Spinnereien)

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:20 von rennverrueckter

Du kannst auch die MX5 Roadster in der Amateur Serie fahren auf B-spec gibt einen Mazda Furai. Was ich dir noch empfehlen würde wäre ein Lamborghini Gallardo für das Lamborghini Rennen und Gallardo Trophy. Falls du mit dem R8 nicht zurecht kommst kannst du auch bessere Reifen kaufen. jedenfalls würde ich dir einen Wagen empfehlen mit dem du möglichst viele Rennen schaffst.

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:36 von gelöschter User

Lol Zonda ist nicht einer der fünf besten;)er ist zwar gut hat aber gegen die Race Cars keine chance

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:36 von Trick1555

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hi!
Nimm den:

Lexus
ISF
ca.76.000Cr.
BB!

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:26 von gelöschter User

wie viel geld

Antwort #5, 12. März 2012 um 18:44 von dennytheking

etwa 400k

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:19 von andi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)