Nemanischer Löwe (Dragon Quest 9)

Moin Jungs

Also mein team is jetz Kampfkünstler(ich) Stufe 40, Krieger Stufe 38, Priester Stufe 38 und Dieb 38, aber ich bekomme es einfach nich hin diesen verkackten Nemanischen Löwen zu besiegen, hat einer nen tipp wie ich das hinkriege? Maybee ein besseres Level oder bin ich einfach zu doof dafür XD Danke

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:45 von PokeFan777

8 Antworten

Warum Jungs?
Ich bin ein Mädchen aber Spiel trotzdem Dragon Quest 9!

Antwort #1, 11. März 2012 um 10:59 von DragonQuest9Girl

1.dieb raus
2.ein wenig leveln
3.zu doof nich,er schlachtet dich nur ab
4.pass gut auf den priester auf,wenn er tod is hast du verkackt

Antwort #2, 11. März 2012 um 11:08 von Pasanius

Das Level is n bisschen zu niedrig. Dieb raus und Pala oder Gladi rein, Krieger zum Gladi machen.

Ich persönlich finde, das das beste Team (für Bossgegner) folgendes ist:

Pala
Gladi
Gladi
Priester

aber bei dir denke ich wird

KK
Gladi/Pala
Gladi
Priester

auch ein ordentliches Team abgeben wird

hoffe konnte helfen
Gweddry

Antwort #3, 11. März 2012 um 11:16 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jo Danke, sorry wegen den Jungs XD

Antwort #4, 11. März 2012 um 14:02 von PokeFan000

Jetzt gebe ich zu dem ganzen noch meinen Senf dazu^^... also jeder nicht hören will, was ich gleich sage(*hust* hat mit Pala zu tun*hust*) sollte jetzt nicht weiterlesen.
















































































































































































































KEIN PALADIN! Pala sind nur als Tanks zu gebrauchen und Krieger ist ein viel besserer Tank als der Pala, sofern er Tugend auf 100 hat, das er nämlich dann zusätzlich zum Tanken auch noch angreifen kann.

Antwort #5, 11. März 2012 um 14:07 von prickal

Also wenn die Teams nicht aus lauter schlechter berufungen wie Waldläfer,Dieb,Barde,Koryphäe,Schwertmagier und keinen Weisen oder Priester im Team hat ist Pala richtig gut aber wer hat schon so ein Team?
Zu dem Fragesteller dein Team ist richtig gut es gibt kaum teams die deins übertreffen könnten WENN du nicht einen Dieb hättest mach den zum Gladi oder Weiser.
Wer Schwertmagier vergöttert sollte nicht weiterlesen.































Aber NIMM KEINEN Schwertmagier die Typ haben einen Sinlossen Todesstoß und Teamtodesstoß ihre Zauber sind unnötig und schlecht Kräfte kann man da auch besser einer anderen Person mit einer anderen Berufungen viel besser dran sind!

Antwort #6, 12. März 2012 um 09:04 von dragonquestzocker777

Jo Danke :-)

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:26 von PokeFan777

Aber NIMM EINEN Schwertmagier die Typen haben zwar einen sinlosen Todesstoß und Teamtodesstoß, aber ihre Zauber gehören zu den besten überhaupt(z.B. Energieschub, Multibeschleunigung,Ätsch) und gute Fähigkeiten, z.B. die Kräfte, welche zu den besten Buffs gehören und gleichzeitig Angriff und Verteidigung boosten. Auch wenn das kein Argument ist, die Talente kann man unabhängig von Berufen einsetzen. Dazu noch durchschnittliche/bisschen überdurchschnittliche Werte!
Habe nur deinen Text korrigiert dragonquestzocker777^^


Aber egal. Ich freue mich gerade wahnsinnig, wie gut mein provokatives trolling angeschlagen hat. Tja, egal...
Ps: Hast eine gute Vorlage für deinen Text verwendet Zocker XD

Antwort #8, 12. März 2012 um 18:37 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)