2 Fragen (Skyrim)

1. Wenn man in Einsamkeit in die Stadt kommt wird der Mann geköpft und hab in dann sein Amulett genommen ich wollte Fragen wieso ich es nicht los werden kann es steht immer es ist ein Questobjekt kann mir jemand sagen zur welcher?

2. Wie werde ich das seltsame Amulett los?( Name des Amulett ist seltsames Amulett

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 11:10 von MichaelRoxas

3 Antworten

1. ka
2. das aus hjerim? quest: blut auf dem eis

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:22 von gamer1805

Ich hab in es nicht verkauft und er ist tot

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:44 von MichaelRoxas

Also.
Das Amulett ist ein Questobjekt. Lauf weiter geradeaus bis du and dem kleinem Markt mit dem Brunnen vorbeikommst. ein bischen weiter vorne steht Ein großes Haus mit Blumen usw., du läufst an dem haus ganz normal vorbei und dann gibt es ein Weg der hoch in die Burg führt und einen Weg der weiter nach rechts führt. Du nimmst den Weg der nach rechts führt. An diesem Haus mit dem Blumen vorbei ist das nachste Haus von diesem Typen bzw. Onkel oder Vater(sogenau weis ich das jezt nicht). In das haus läufst du rein sprichst mitter Mutter von dem Mädchen gibst ihr das Amulett und Fertig. Wenn du in das Haus gehst sollte Da gerade eine Wache mit der Frau gesrochen haben. Warte bis sie rausgeht.
[Achja bei der Todesstrafe wo Der Typ geköpft wurde musst du mit dem kleinen Mädchen reden. Sie sagt sie darf nit mit dir reden oder will nich...naja aufjeden fall gibst du ihr ein Golstück und du hast mehrere Sprachoptionen zur Wahl. Dan Kriegst du die Quest und Der Pfeil/Marker sollte auf deiner minimap oben plaziert sein. Falls nicht Folge meiner Wegbeschreibung=).
MFG Armixites

Antwort #3, 11. März 2012 um 14:24 von Armixites

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)