Waffen (BF 3)

hi ich wollte fragen man bekommt ja z.b. die usas-12 ab lvl 43.bekommt man sie dann für alle klassen oder nur für eine klasse?

ps:ich werd die usas-12 nicht nehmen mir ist nur keine andere waffe so schnell eingefallen!

Frage gestellt am 11. März 2012 um 11:23 von christophlp

4 Antworten

Ja bekommt man für alle Klassen.
Und ist doch egal ob du sie benutzt oder nicht, lass dich nicht von den anderen was einreden, nur weil die sagen es ist eine ,,Noob`` waffe. Die meisten sagen es und benutzen es am Ende selber.
Klar ist die waffe nervig aber wenn du eine strategie entwickelst usw. kann man die Usas locker bezwingen.

Und alle anderen Pistolen , Shotguns & PDW (Personal Defending Weapons) Zb. UMP , kann man für jede Klasse benutzen.

MFG

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:02 von GSG-9_SQUAD

Du kannst sie selbstverständlich nehmen es ist eine Normale Waffe wie jede andere. Ja mit Lv.43 hat man sie für alle Klassen wie GSG-9_SQUAD es sagt.

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:27 von gelöschter User

okay danke leute

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:09 von christophlp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die USAS-12 is rein überhaupt nich noobig denn das schlimme is ja die splitter munni. Die war glaub ich anfangs nur so für niederhaltung gedacht.

Antwort #4, 12. März 2012 um 22:10 von Kilioh16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)