Neue Form (Pokemon Schwarz 2)

die neuen formen von kyrume stellen doch eine mischung von selbigen mit reshiram und zekrom da. also muss doch die geschichte nach schwarz/weiß sein. auf pokewiki hat jemand auf einer diskusionsseite dazu einige fragen und vorstellungen gegeben. darunter auch die große frage ob N jetzt unser freund ist und ob g-cis eventuell schuld an den neuen formen hat. was meint ihr und vor allem was wisst ihr schon?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 11:24 von Lichtritter

14 Antworten

Ich denke dass es genauso ist. N ist unser Freund und wir müssen C-Gis aufhalten, der zum beispiel eine neue superrasse erfunden hat (weißes/schwarzes Kyurem) und damit irgentwas bööööses vorhat :D und wir müssen in eine andere region (hoffentlich Hoenn , aber wahrscheinlich Sinnoh) , da C-Gis sich in Einall nicht mehr sicher fühlt . ist jetzt nur meine bescheidene Vermutung ;D

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:42 von gelöschter User

OMG bitte nicht schon wieder nach SINNOH,HOENN,JOTHO oder KANTO
Ich bin eher für eine neue Region!

Antwort #2, 13. März 2012 um 14:53 von gelöschter User

Ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit ausm Fenster und behaupte, dass es genau die selbe Region bleiben wird.
Und auch keine neue hinzugefügt werden wird.

Wer will wetten?

*erste und letzte Antwort in diesem Bereich EVER*

Antwort #3, 14. März 2012 um 08:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Machst du doch auch xD es gibt keine hinweise auf irgentwas , was die region angeht :D

Antwort #4, 14. März 2012 um 15:15 von gelöschter User

Ich halte mich an den Grundsatz "Warum etwas ändern, dass gut funktioniert"

Und objektiv betrachtet ist es eigentlich auch logisch.

Antwort #5, 14. März 2012 um 18:05 von derschueler

Na also eine neue Region...-.-
Ich habs verstanden jaja dann wirds wahrscheinlich wohl doch wieder Einall sein...Naja besser als gar keine...

Antwort #6, 14. März 2012 um 20:03 von gelöschter User

Versteht mich nicht falsch^^

Ich will hier niemandes Hoffnungen zerstören.

Wir reden immerhin über Nintendo und die sind durchaus in der Lage ziemlich kontroverse Sachen zustande zu bringen.

Siehe Globaler Pokemontausch, der nicht genutzt werden kann um den Dex zu vervollständigen.
DAS ist Frustrierend!

Antwort #7, 14. März 2012 um 20:15 von derschueler

Natürlich kann der GTS dazu genutzt werden :D du kannst halt nur keine Pokemon anfragen die du noch nich gesehn hast ! aber dein gegenüber kann dir ja Pokis anbieten, und wennda eins dabeiist kannstes dir ertauschen .

Antwort #8, 14. März 2012 um 21:20 von gelöschter User

SOLLTE sich was finden, dass der andere haben will. Und sollte ich gewillt sein eben das herzugeben -.-

Nein, also mit den "Regeln" der GTS haben sie uns ins Knie geschossen.

Antwort #9, 14. März 2012 um 21:26 von derschueler

also des einzige was ich weiß ist das man wenn man das spiel hat, reshiram oder zekrom mit kyurem hat das man das jeweilige pokemon mit kyurem FUSIONIEREN kann

Antwort #10, 17. März 2012 um 14:24 von ShadowMario3

Ach "weißt" du das?

Es könnte genausogut sein, dass man die Formen an sich fangen kann, oder dass es wie bei Giratina-O gehandelt wurde. Mit nem speziellen Item.

---> WISSEN tun wir gar nichts

Antwort #11, 17. März 2012 um 15:18 von derschueler

Jetzt tauchen hier auch schon Trolle auf? -.-

Antwort #12, 17. März 2012 um 18:32 von derschueler

ich meine das es an der zeit wäre ALLE regionen zu verknüpfen. wir als "Helden" die von Reshiram und/oder Zekrom ausgewählt wurden... (und so weiter)... müssen garantiert gegen die zerrformen der richtigen drachen kämpfen und dabei uns durch alle regionen kämpfen um vielleicht dialga, palkia und alle anderen möglichen legendären pokemon auf unsere seite, in unser team zu bekommen. das würde endlich mal richtig vordern!

P.S: Ich glaube nicht das es hier einfach nur um eine Spezialform für einen Spezialort mit einem Spezialitem geht. Es geht hier um eine VOLLKOMMEN neue Art!

Antwort #13, 20. März 2012 um 15:48 von Lichtritter

So. Glaubst du das? Schön. Wir werden sehen.

Antwort #14, 20. März 2012 um 17:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)