Easter eggs (I Am Alive)

Also mir sind im spiel einige sachen aufgefallen die ich als easter eggs bezeichnen würde und ich würde gerne eure meinung dazu erfahren. Könnte spoiler enthalten.

1. Im koffer im oberen stockwerk des apartments liegt ein raving rabbit

2. Wenn man mei durch die U-bahn tunnel trägt nach der kletter passage mit dem zug, läuft ein kleines schwazes wesen am linken rand des tunnels vor euch weg kurz bevor ihr angegriffen werdet von den schlafenden banditen.

3.Wenn ihr bei henry seit und die lange staße entlanggeht die mehr oder minder in das zentrum der stadt führt kommt ihr später an eine stelle wo ihr per ampel über ein loch balancieren müsste links davon ist ein lager feuer im einem mutanten(ein sehr buckeliger zeitgenosse den man nicht anvisieren kann)der um das besagt lager feuer läuft und ein wenig an die viecher aus dem point lookout DLC von fallout 3 erinnert.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 11:51 von jayjam3

1 Antwort

die ersten 2 punkte sind mir nicht aufgefallen aber der 3. das ist ein mutant. wenn du links vor dem loch an dem haus hoch kletterst und dich dann rechts höltst kommst du an sein lager wenn du im viele bestimmte sachen aus deinem inventar gibst bekommst du von ihm eine schrotflinte mit 5 schuß

Antwort #1, 11. März 2012 um 13:09 von TK91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)