Der rote schroob im Sternenhimmel ! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich hab gegen diesen schroob gekämpft und immer verliere ich weil er mich mit diesen großen Feuerball immer abschießt und dann sind auf einmal alle tot ! habt ihr einen tipp für mich wie man den roten schroob am besten Besiegen kann thx schon im foraus !

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 17:21 von sweetgirl13

1 Antwort

Ja, ich hab das Spiel schon fast durch, und kann dir helfen: Du weisst hoffentlich, man darf nicht auf ihn springen wenn er steht. Da empfehle ich rote Panzer oder (wenn du nicht gut im drücken bist) Eisblumen, diese senken auch manchmal seine Werte. Wenn er liegt, dann viele gute Items einsetzen, und wenn der Feuerball kommt, da gibts einen Trick: Wenn das Raumschiff da oben schwebt, dann zeigt es eine Zahl an, kennt man ja vom Anfang des Spiels. Wenn der Shroob dann diese stachelige Kugel abschiesst, den riesen Morgenstern, dann DRAUFHAUEN und es trifft das UFO, das ändert seine Zahl wieder auf 4. Und da er diese Attacke ziemlich oft macht, wirst du nur Treffsicherheit brauchen, dann gewinnst du bestimmt! Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 17:20 von SchwarzeRitterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)