Fragen zu verschiedenen Aktivitäten (Go Vacation)

Hallo:-)
1. hoffe mir kann da jemand einen Tip geben. Ich weiß nicht wie ich in der Aktivität Schneeballschlacht meine Fahnen gegen das Yetimonster verteidigen soll? Ich werfe wie bekloppt aber es tut sich nix, meine Fahnen sind ruck zuck weg.

2. in der Wasserschlacht Punkteangriff letztes Level Ruinen, ich schaff die 300 Points nicht, entweder finde ich in der kurzen Zeit zuwenig Gegner oder aber die Zeit reicht nicht.

3. Motorenrennen Zahlenjäger. Ich versteh das mit der Karte nicht. Die Punkte die ich abfahren soll werden angezeigt, aber wenn ich dann in die Richtung fahre zeigt mir die Karte was anderes an und ich schaffe es nicht vor Ablauf der Zeit alle 6 Zahlen + Ziel zu erreichen.

4. Dassselbe für das Motorradrennen. Ich soll vor den Gegnern die Zahlen erreichen, ich weiss nicht wie ich das schaffen soll?

Spiele mit Mii nicht mit Avatar


Danke für Eure Hilfe...

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:00 von Hexe04

2 Antworten

1. sie regen sich glaube ich auf und bleiben stehen wenn du oft drauf wirfst und das must du nur ein paar mal schaffen, bis die zeit um ist

2. weiß ich auch nicht :*

3.Ja, weil die Karte auch so komisch spiegelverkehrt ist :D man muss das ein paar mal machen dann hat mans raus

4. "

-ist egal mit was man speilt :)-

ich hoffe ich konnte dir helfen
ps:kannst du mir nun helfen, ich suche den zwiebelopa im schneeresort, aber ich find ihn nicht.. ich verzweifle gerade! Weißt du zufällig wo er ist? du würdest mir echt helfen :D

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:01 von Babse_

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Hallo,

danke für die Tips...werde noch mal alles geben.

Nun zu deiner Frage

oh,oh ich hoffe das ich dir noch helfen kann, ist schon ne Weile her das ich den Zwiebeligen Opa finden musste. Hilf mir mal kurz auf die Sprünge.
Soll der bei der Anaconda sein? Falls ja, dann ist damit die Piste gemeint. Ich meine Tigerpiste oder so ist daneben. Also wenn die Anaconda Piste runter bis du an einem Großen Schlitten mit zwei Renntieren bist, glaube kurz davor geht rechts nen schmaler Weg hoch da stehen 1 oder 2 Häuser, da musst du hin da steht der Opa. Sorry hoffe du kannst mir folgen ist schon ne Ewigkeit her:-)

Hexe

Antwort #2, 16. März 2012 um 01:07 von Hexe04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)