Frage (MH Freedom Unite)

sorry schon wieder ich hab ein paar fragen
1.was ist besser akantor breitschwert oder langschwert
2.ist die akantor rüstung gut für jr 6
3.was für quest muss ich machen für jr 7(glaube frage steht weiter unten)
4.woher bekomme ich narga hirnstamm hab ihnm etwa 20 mal besiegt aber nie bekommen
5.woher bekomme ich schwere tüstkugel
6.woher bekomme ich königsrüstkugel
7.woher bekomme ich feuerdrachen klaue

jetzt schon mal thx für die mühe

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:05 von Livering95

3 Antworten

1. Akantor-LS (hat viel Angriff und ist schneller als das GS)
2. Die Akantorrüstung ist verdammt gut für JR 6, etwa vergleichbar mit der azur Rathalosseelenrüstung, hochrangig.
3. Der folgende Link führt dich direkt zu einer Liste der zu erledigenden und dringenden Quests der verschiedenen Stufen:

--> http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Guild_Quest...

4. Um die Chance sehr zu erhöhen, musst du dem Nargacuga den Kopf komplett vernarben (2x) und den schweif sowie die Flügel zerstören.
5. Schwere Rüstkugel = für deine Farm Bergbaubombe kaufen und mit Abprallbombe+ sprengen.
6. siehe Antwort zu 5.
7. Feuerwyvernklaue = Rathalos, Rathian, Yian Kut-Ku etc.

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:15 von MHP-Fan

1. womit du am besten kanst
2.,3.und 4. leider kene anung
5.reiner kristall und rüstsein (kombi)
6.eltalit-erz rüstsein oder rüststein keisergrille (kombi)
7.derachenältester lunastra und der teostra

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:19 von alchimist

Hallo:) also ich würde eher mit dem akantor großschwert schlachten, aber die Rüstung würde ich mir persönlich nicht machen, aber das ist im Endeffekt deine Entscheidung:)
Das mit den Quests kann ich dir leider nicht genau sagen, aber du musst viele machen glaub ich...
Eine größere Chance narga hirnstamm zu bekommen ist ihm den schweif abzuschlagen, das machst du indem du solange auf den schweif haust, bis er rosa-risse kriegt und um ihn richtig abzuschlagen musst du weiter auf den schweif hauen, wenn er wütend ist.
Wo genau man die rüstkugeln bekommt, weiß ich allerdings nicht mehr aber du kannst sie abbauen oder kombinieren: schwere rütkugel= reiner Kristall+rüststein, königsrüstkugel= rüststein+kaisergrille.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!:)

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:22 von Linaaa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)