worum geht es im diesem spiel (Zurück in die Zukunft)

worum geht es im diesem spiel

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:18 von Serkan9889

2 Antworten

Die Entwickler des Adventures Zurück in die Zukunft haben auf der offiziellen Website neue Details zu den verschiedenen Episoden veröffentlicht. Jetzt ist bekannt, um was es in jeder der fünf Teilen gehen soll.


Zurück in die Zukunft: Das Adventure um Marty McFly und Doc Brown umfasst fünf Episoden, für die Entwickler Telltale Games nun kurze Inhaltsangaben veröffentlicht hat. Auf der offiziellen Website haben die Entwickler des Videospiels Zurück in die Zukunft neue Details zu den geplanten Episoden veröffentlicht. Insgesamt fünf Stück wollen die Telltale Games veröffentlichen, jetzt wurden kurze Inhaltsangaben bekannt gegeben. Die einzelnen in den verschiedenen Teilen erzählte Story knüpft nahtlos an die Filmtrilogie von Stephen Spielberg an. In der ersten Episode "It's about Time" versucht Marty McFly sich gerade wieder in den 80er Jahren einzugewöhnen, als der DeLorean, der ja im dritten Teil der Filmreihe zerstört wurde, wieder auftaucht.Marty erfährt, dass Doc Brown in der Vergangenheit fest steckt und macht sich auf, den Freund zu retten.

In der zweiten Episode "Get Tannen!" muss Marty, während er das sprichwörtliche Date des jungen Doc Brown mit seiner wissenschaftlichen Bestimmung im Auge behält, den Gangboss Kid Tannen davon abhalten, der Familie McFly zu schaden und seine Freundin aus der Zukunft zu löschen. Im dritten Teil "Citizen Brown" kommt Marty zurück in die 80er Jahre, nur um festzustellen, dass die Welt Kopf steht und von einem mysteriösen "First Citizen Brown" regiert wird. Im der vorletzten Episode "Double Visions" findet in Hill Valley des Jahres 1986 eine Expo statt. Marty schließt sich mit dem "First Citizen Brown" zusammen um eine epische Erfindung zu erschaffen, die den jungen Emmet Brown davon abhalten soll, den größten Fehler seines Lebens zu machen. In der finale Episode "OUTATIME" akzeptiert der junge Emmet Brown sein Schicksal und schickt Marty und Doc Brown auf eine Jagd durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Hill Valley. Mehr Informationen zu Zurück in die Zukunft: The Game findet ihr auf der offiziellen Website.

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:46 von milli44

Dieses Video zu Zurück in die Zukunft schon gesehen?
vielen dank milli44

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:58 von Serkan9889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zurück in die Zukunft - Das Spiel

Letzte Fragen zu Zurück in die Zukunft

  • Zurück in die Zukunft: worum geht es im diesem spiel

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft - Das Spiel
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zurück in die Zukunft (Übersicht)