X1 umsonst (mit level 13) (GT 5)

Als ich vor einem halben jahr meinen online bonus erhielt bekam ich einen x1 statt den credits(mit level 13). Ich wunderte mich und fragte in den lobies und meine kumpels ,ob sie auch einen bekommen haben, aber sie sagten nein. War das ein spiel fehler?Kann mir einer das sagen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:20 von dennytheking

10 Antworten

Also mir wäre das egal ;) Hauptsache du hast ihn;)

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:33 von Trick1555

Vielleicht ein spezieler Einlogbonus,für einen speziellen Erfolg
oder Leistung?

Antwort #2, 11. März 2012 um 13:07 von gelöschter User

Ich hatte ihn auch bekommen.. irgendwann mal im herbst.
hab mal gehört es wäre ein bonus von Polyphony Digital da Vettel die WM in der F1 gewonnen hat..

Antwort #3, 11. März 2012 um 13:52 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Jep genau, siehe hier:
http://www.motorsport-total.com/games/news/2011...

Die Promotion dauerte genau blos eine Woche. Gieng man dann Online bekam man den X2010 S.Vettel.

Antwort #4, 11. März 2012 um 13:59 von Jackyjack

danke!

Antwort #5, 11. März 2012 um 15:24 von dennytheking

Ich finde es dumm das man einfach so einen X1 geschenkt bekommen hat. Andere Spieler mussten Tage, vielleicht sogar Wochen an dieser Spezialherausforderung arbeiten, damit sie ihn bekommen haben.

Antwort #6, 11. März 2012 um 18:36 von Redford

wenn man Level 35 erreicht (egal ob B-Spec oder A-Spec), bekommt man sowieso einen X2010 S.Vettel (RedBull Farben)

Bei der Herausforderung die nach Level 30 offen ist bekommt man ihn auch nochmals als Bronze-Preis. Der Silber-Preis ist der normale X2010 (verschiedene Farben möglich), dieser kann man auch beim Händler kaufen für 20'000'000Cr mit Level 40. Und der Gold-Preis ist der X2010 Prototyp (Karbon-Schwarz)

Plus hat man den X2011 Prototyp im ersten Rennpacket(DLC) auch dabei.

Ich finde es eine gute Sache dass man ihn bekommen hat
http://eu.gran-turismo.com/de/news/d34580.html
ist doch voll geil wenn man solche Promotionen etc macht.
Wie z.B. das mit dem Nissan GT-R Spec-V (GT Academy Special)

Antwort #7, 11. März 2012 um 19:41 von Jackyjack

@Jackyjack:Man bekommt das Ticket nur im B-SPEC Lvl.35,nicht A-SPEC.

Antwort #8, 12. März 2012 um 13:50 von gelöschter User

achso, ok. wusste ich ned. danke audi50.

PS: freue mich wieder mal ein paar Online Races mit dir zu fahren/veranstalten^^

mfg

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:15 von Jackyjack

Wann denn?Hab bis Montag wahrscheinlich kein WLAN.

Antwort #10, 13. März 2012 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)