einige theorien (Kingdom Hearts 3D)

könnte es nicht auch so sein dass der junge terranorth aus irgendeinem grund (nein ich weis nicht was das für einer sein kann) nicht zu den bösen gehört denn warum sonst hat er sora nicht einfach in der kapelle getötet
und vlt. sind die 13 mit den mänteln ja auch die jemande der organisation XIII und der junge terranorth ersetzt halt xemnas und die szene mit braig geschieht erst nachdem sie alle sora umzingelt hatten
und außerdem sind diese roten geschosse (ich glaub das waren laser) wahrscheinlich von braig was dann ja dafür spräche

das heißt natürlich nicht dass irgendetwas davon stimmt es ist für mich nur sehr wahrscheinlich

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:22 von Tobias--1995

17 Antworten

Sora ist der Hauptcharakter wieso würde Nomura wollen das er stirbt c:

Antwort #1, 11. März 2012 um 13:03 von gelöschter User

Das Sora nicht stirbt liegt an der Unfähigkeit der Gegner ihn einfach abzumorksen statt große Reden zu schwingen und ihre Schwächen zu zeigen. Findet man doch aber in allen Comics, Filmen etc. Wenn der Bösewicht einfach mal den Knopf drücken würde anstatt zu provozieren. Aber najo wäre halt doof Sora stirbt. Und der Rest einfach abwarten. Will sowas lieber während des Spielens herausfinden^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 13:22 von ErlangerFreak

stimmt eigentlich hab vollkommen vergessen dass gegner meist dumm sind
aber was haltet ihr von der 2ten Theorie (die mit den jemanden der organisation XIII)

Antwort #3, 11. März 2012 um 13:44 von Tobias--1995

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Erstmal ist das nicht der junge Terranort sondern der junge Xehanort *eyeroll*

Zweitens stirbt Sora nicht weil die Gegner zu schwach sind, sondern weil er der komplette Mittelpunkt von Kingdom Hearts ist. Ohne ihn gibt es diese Spieleserie nicht, deswegen wird Nomura ihn solange wie möglich im Mittelpunkt lassen, bis ihm ne PLAUSIBLE Lösung einfällt (falls er Sora ablösen will.)

Und wenn du zählen könntest dann hättest du etwas bemerkt :D Es sind nämlich nur 11 Kutten + der junge Xehanort. Haut nicht hin mit der Orga, wa? ;o Zumal ja schon 3 in Radiant Garden sind.

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:18 von VanitasTheBest

wenn man lea und roxas wegnimmt passt es ja fast wieder und welche 3 meinst du genau die aus dem ersten trailer? wenn ja könnte das ja die sicht von axel sein er möchte ja helfen und das könnte bedeuten dass er selbst in die traumwelt gehen wird und erwacht in dem computerraum und trifft dort dann auf die drei

Antwort #5, 11. März 2012 um 16:51 von Tobias--1995

Nein das Radiant Garden ist in der normalen Welt, das hat Nomura in nem interview gesagt. Diese 3 Leute sind NICHT in der Traumwelt ;o Das heißt du müsstest 4 der orga XIII abziehen... Sind aber 11 Mäntel... Wer die weiteren sein könnten, da hab ich ne Vermutung, aber was genau das zu bedeuten hat weiß ich nicht

Antwort #6, 11. März 2012 um 17:58 von VanitasTheBest

hatte da noch eine idee die aber sehr unwahrscheinlich ist
für einen moment hatte ich sogar geglaubt unter den mänteln sind riku, aqua, terra und der ganze rest den man dann kurz sehen konnte aber dann dachte ich mir nur wieso auch nur einer von denen da mit dem jungen xehanort zusammenarbeiten sollte (außer vlt. riku da es ihn anscheinend 2 mal gibt)
oder könnte das sogar gut möglich sein

Antwort #7, 11. März 2012 um 18:19 von Tobias--1995

Ne das is vollkommen sinnlos o.o Aqua, Terra und so sind noch gar nicht vom Schlaf erlöst. Das passiert erst am Ende von KH3D. Letztens, auf einem Event in Japan wurde das ganze Opening gezeigt von KH3D... So CG Movie war das... Da haben Sora, Riku, Micky, Donald, Goofy, Roxas, Aqua und Ven (Augenzeuge meint Terra auch, aber den konnte ich net im Video sehen) auf dem Keybladegraveyard gestanden und einen gemeinsamen Angriff auf Meister Xehanort gestartet. Das war glaub ich mal ein Vorgeschmackt auf KH3. Sora und Riku waren in ihrer KH2 Form

Antwort #8, 11. März 2012 um 18:31 von VanitasTheBest

Deine Theorien scheinen mir ganz schön verworren. o.O Wie wir schon wissen wieso sollte Sora sterben, wie gesagt er ist der Held und Nomura hat nicht vor ihn die Radischen von unten zu sehen lassen. Außerdem Aqua, Terra und Ventus in der Traumwelt mit schwarzen Mänteln, klingt mir ein wenig bizzar. Oh man KH3D du steckst nur noch bis zum 29.3 voller Geheimnisse. O.O

Antwort #9, 11. März 2012 um 18:32 von d-freak

warum 29. märz d-freak?
was is da wichtiges zu kh3d von dem ich nichts weiß? xD

Antwort #10, 15. März 2012 um 16:38 von Ruffy02

Da kommt es in Japan raus o.o Ich geb immer gerne Spielraum ;o So vom 29. bis 32. ... In dieser Zeit sollten die ersten Infos ausm Spiel kommen/ die ersten Videos von Let's Player/ Leuten die uns zuspoilern wollen.

Antwort #11, 15. März 2012 um 17:16 von VanitasTheBest

ach jaaaa daaas xD
die japaner könnten ruhig etwas kooperativer sein ;D
ich meine lp's und so okay aber das wars schon?

Antwort #12, 15. März 2012 um 17:31 von Ruffy02

Wie meinen?

Antwort #13, 15. März 2012 um 19:06 von VanitasTheBest

29. bis 32.?

Antwort #14, 25. März 2012 um 22:33 von Risaa

Ja in der Zeit erhoff ich mir das erste Video von KH3D online o.o

Antwort #15, 25. März 2012 um 23:24 von VanitasTheBest

meintest du nicht eher 29.3 bis 1.4? XD

Antwort #16, 26. März 2012 um 19:45 von Risaa

Oha xd Stimmt. Danke für die Korrektur xD *failed*

Antwort #17, 26. März 2012 um 22:50 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)