Was bewirkt ein Schummelmodul bei NSMB? (New Super Mario Bros.)

Weiß vielleicht auch jemand was ein Schummelmodul sonst noch so bei diesen Spielen bewirkt:
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen Vancouver
Animal Crossing
Und bei weiteren Spielen!

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:33 von gelöschter User

3 Antworten

Das hängt davon ab, welchen Cheatcode du eingibst. Die Codes findest du unter Tipps&Tricks bei Freezer Codes. Du kannst bei NSMB z.B. durch einen Cheat immer Riesenmario sein, oder unbbegrezt hohe Sprünge ausführen... Schau am besten bei Freezer Codes nach.

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:05 von MarioKartDS-Master

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass man sich 99 leben cheaten kann und alle sternmünzen und geheimgänge freischalten...tipp: für viele leben kannst du aber auch im allerersten level den riesenpilz nehmen und dann durchlaufen (wenn du an nur einer stelle springst, bekommst du 5 leben...zumindest, wenn du den riesenpilz kurz bevor er in die schlucht fällt nimmst.)
du kannst in dem level auch 8 leben kriegen: 5 vom riesen, 1 von den münzen, dann noch eins, wenn du kurz nach dem riesenpilzblock (noch nicht dranspringen) vor der nächsten schluchtauf den rechten block gehst und nach oben springst. dann müsste eigentlich ne kletterpflanze rauskommen, die dich ein bisschen höher bringt. springst du dann an den block, kommt da ein leben raus.(da oben sin auch noch münzen)...und dann natürlich noch eins, wenn du bei der einen sternmünze, bei der du auch eine kletterpflanze nehmen musst, blume hast und somit feuer speien kannst, wenn du dann alle roten münzen kriegst, erhälst du auch noch n leben. (schneller gehts aber, wenn du nur des mit dem riesenpilz machst...oder du nach ende des spiels in ein lebenhaus (grün) gehst ud dir ganz viele 1ups holst(die lebenhäuser gehen ja nach ende des spiels nicht weg) ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...:)

Antwort #2, 14. März 2012 um 21:02 von LilliFlatt12

Für 99 Leben gibt es noch einen Trck: Gehe in Welt 1-4. mache das Level bis du zu dem roten Koopa kommst, der vor der großen Block"figur" auf vier Blöcken geht. Springe auf diesen und nimmm seinen Panzer (y). Mit diesem Panzer springst du auf oe Block"figur". Von dort auf den grauen Würfel, aus dem die Gumba-spuckende Röhre kpmmt, und weiter auf den Boden. Jetzt rennst du nach rechts, bis du nach einem kurzen, steilen Abhang eine grüne Röhre siehst, die nach rechts hin eine Stufe bildet. Sobald du bei der Röhre bist, wirfst du den Panzer nach rechts und rennst hinterher bis du am rechten Bildschrimrand eine rote Röhre siehst, aus der Gumbas kommen. Dann bleib stehen! Der Panzer prallt daran ab und kommt zurück. Springe damit der Panzer dich nicht verletzt. Der Panzer prallt nun an der grünen senkrechten Röhre ab und kommt wieder. Er rutscht jetzt immer zwischen den beiden Röhren hin und her. Das einzige was du machen musst ist Springen: Immer wenn der Panzer auf dich zukommt musst du springen, um keinen Schaden einzustecken. Die rote Röhre spuckt unaufhörlich Gmubas, die der Panzer aber zerstört, und ab dem achten zerstörten Gumba bekommst du für jeden weiteren ein Leben dazu.

Antwort #3, 14. März 2012 um 21:51 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)