Der nahende Gaoren neckot stufe 9 quest (MH Freedom Unite)

Hallo ich packe den shen gaoren bei neckoth st 9 nicht und weis einfach nicht weiter könnt ihr mir waffe rüsting und sagen wie ihr es gemacht habt? danke

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:33 von Cortex3

2 Antworten

Nimm entweder das LS Wyvernklinge Blut/Ahorn oder das LS Rotes Drachenschwert/Glimm-Drachenschwert zur Hand. Rüstung: Azur Rathalosrüstung, hochrangig.
Schlag ihm immer auf ein Bein und sobald es rot wird auf das nächste immer so weiter... die Beine werden danach noch roter und sobald alle Beine die zweite rote Stufe erreicht haben, greifst du irgend eines davon an, irgendwann fällt er zusammen, dann werden seine Beine meist wieder normal, also schwarz... am Fort nicht vergessen, den Dragonator zu aktivieren.

So schaffst du diese Quest noch etwa 2-4min vor Zeitablauf.

MfG MHP-Fan

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:56 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke (:

habe jez alles schw arkantor rüstung geht das mit der auch? und wo bekomme ich die ls her? welche quests?

Antwort #2, 17. März 2012 um 08:09 von Cortex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)