Störrischer a321 (FS X)

Hallo Flusi-Freunde !

Ich habe den fsx jezt schon ein halbes jahr und bin immer mit eine boeing geflogen (default). Nun will ich auf airbus umsteigen. Aber der a321 reagiert einfach zu stark. Ich drücke auf 2(halbe sek) und das flugzeug steigt so stark an das ich wieder auf 8 drücken muss (das alles passiert bei start landungen steigflug...) Ich habe auch andere airbuse (freeware) die funken aber deutlich besser. Ich habe das gefühl das mein a321 einen bug besizt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

lg tobi6

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:38 von tobi6

4 Antworten

Hmm.. Ne is kein Bug! Das ist so.. Ich weiss dass sich die A321 "scheisse" verhält aber das sit bei jedem so. Allerdings würde ich dir raten : Wenn du auf Airbus umsteigen willst und professionell damit arbeiten willst, kauf dir ein gutes Addon wie Airbus Series von Wilco oder Airbus X von Aerosoft. Denn bei diesen Addons kannst du das vollständige Cockpit verwenden und nicht so wie bei der deafault von Microsoft.

Mfg Aviator98

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:59 von Aviator98

P.s : Kauf dir einen Joystick oder ein Yoke

Antwort #2, 11. März 2012 um 21:01 von Aviator98

ich hab die lösung !

macht das over head panel auf und drückt die drei schwarzen knöpfe auf off (flight control) dann geht es !

und wegen den addons. ich hab mir die airbus family(a18-a380) angeschaut (40.euro) ist die auch ok ?.oder würdet ihr mir eine anderes airbus addon empfehlen ?

lg.tobi6

Antwort #3, 12. März 2012 um 07:14 von tobi6

Okay gut.. Die airbus family kannste gleich fortwerfen hatte die auch aber da muss ich zugeben dass du bei der a321 von microsoft viel mehr spass haben wirst, wenns jetzt ja funktioniert.

Antwort #4, 12. März 2012 um 12:11 von Aviator98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)