BUG - Letzter Energieknoten nicht zu erreichen (Tomb Raider Underworld)

Hallo Spieletipps-Community!

Ich habe folgendes Problem. Im letzten Level, wenn man die ganzen Energieknoten freigeben und zerstören muss, da scheint bei mir ein BUG zu sein, oder so. Man muss normalerweise ja erst einmal unten die Säulen wegschieben, damit oben der Energieknoten freigegeben ist. Das kann man aber beim Letzten nicht machen, der ist laut den Videos die ich gesehen habe bereits freigegeben.
Wenn ich also wie gehabt die Große Säule in der Mitte hochklettere und über sie zum letzten Verbindungsstück komme und an ihm herunterrutsche, finde ich einen verschlossenen Knotenpunkt vor. Was zum Teufel ist das? Sieht mir nach einen Script-Fehler oder sowas aus. Ich kann somit nicht das Spiel beenden.

Oder gibt's da irgendwelche Tipps oder Tricks, damit man das wieder zum Laufen bekommt, oder dass man da weiterkommt?


Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:44 von TheGangster22

keine Antworten

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)