kauf empfelung? (Mario Party 9)

hey ich wolte fragen wie euch das spiel gefält und ich wollte fragen ob es sich lohnt das piel überhaupt zu kaufen.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:48 von fussel123

5 Antworten

wenn du auf partys mit freunden stehst und auch mit freunden zockst dann ja aber ich finde das spiel nicht so gut wie erwartet :(

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:59 von yoshi-hasan

ich finde diesen Titel der Reihe absolut AWESOME! ^^

Die Minispiele sind große Klasse, die Welten sind zwar etwas kurz aber dafür sehr schön gestalten und strotzen vor Ideenreichtum. Hier hatte ich mal wieder das Gefühl das die Entwickler sich wirklich richtig mühe gegeben haben um ein bestmögliches Party-spiel herauszubringen.
Hinzu kommt das immer was passiert und das so gut wie nie Langeweile aufkommt.

Natürlich hat das Spiel auch Fehler z.B. das der Computer an manchen stellen etwas unfair ist aber das lässt sich verkraften xD

Natürlich ist das meine Meinung, das solltest du im Hinterkopf behalten denn es wird bestimmt auch jemand schreiben das er das Spiel nicht so gut findet.

Jedenfalls ist das meine Meinung und ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen =D

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:16 von StoneBomb

Da stimme ich StoneBob zu, das ist wirklich ein tolles Spiel ich frag mich immer warum die anderen das nicht mögen, wahrscheinlich hängen sie dem alten Spielprinzip nach, aber das ist nicht das thema Fakt ist: Das Spiel macht spaß und man gewöhnt sich schnell an das neue Prinzip. Ich kann es dir nur empfehlen ;)

Antwort #3, 12. März 2012 um 06:45 von MR_T_D

Kannst dir auch die Frage weiter unten angucken,da ist eine lange Diskussion darunter ;) Ich bin natürlich FÜR das Spiel.

Antwort #4, 12. März 2012 um 14:05 von Gangster_M

ich habe das spiel zwar nicht, aber ich finde, dass mario party 8 besser klingt. trotzdem kaufe ich mir eher das 9. sry, wenn es komisch klingt, aber so bin ich halt :-)

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:47 von FreakyFreak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)