Bitte helft mir meine allerletzte Sternmünze zu finden! (New Super Mario Bros.)

Mir fehlt nur noch eine Sternmünze in Welt8 Letzte Schloss 2. Münze.
Vor der 2. Tür gibt es oben ein Block da kommt ein Schalter aber die ist zu hoch ich komm nicht drauf komm ich an die 2. Münze durch diesen Schalter? Bitte helft mir!...

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 02:54 von sezen

3 Antworten

Hallo Sezen!
Ich glaube zu wissen welche Stelle Du meinst. Die Antwort hierauf ist Nein. Das beste ist ich beschreibe Dir einfach wie Du zur 2. Münzen gelangst:
Bevor Du die erste Münze einsammelst, kommst Du zweimal in einen Raum indem sich einige Flammen befinden, von denen sich manche zwischendurch ausschalten. Nachdem Du diesen Raum einmal verlassen hast kehrst Du in diesen zurück. Nun mußt Du ganz nach links laufen. Dort siehst Du einen braunen Block. Springe ihn von unten an. Dann erscheint ein orangener Schalter. Diesen aktiviere. Du siehst nun links eine Plattform die sich auf und ab bewegen.
Wichtig ist das sie aktiv ist. Nun setze Deinen Weg ganz normal fort. Im nächsten Raum nach der 1. Münze springst Du nach links auf eine Plattform (die Du zuvor aktiviert hast). Links geht es weiter durch die nächste Tür. Im nun folgenden Raum läufst Du nach rechts wo Du die 2. Münze findest.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 07:30 von uweudoriedel

Vielen dank ich werde das gleich ausprobieren!...

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 11:41 von sezen

Hallo!
Du bist wohl gerade aufgestanden, was. Nachdem Du Deine Frage um 3 Uhr nachts gestellt hast. Wie schon gesagt, wenn Du Hilfe brauchst schreibe zurück. Also: Toi, toi, toi. Wird schon schiefgehen wie man so schön sagt.
Grüße
Uwe

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 12:34 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)