hall of fame money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

yo hab dieses scheiss money in the bank match grade zum 2. mal mit john cena geschafft aber bekomme die herausforderung nicht als geschafft angezeigt.. hab schwierigkeitsgrad legende und als gegner edge, finlay, kennedy, matt hardy & jeff hardy genau wies da steht aber trotzdem krieg ichs nicht anerkannt. Was soll diese scheisse denn was soll ich denn noch machen hat das Spiel etwa nen bug?
Da steht nix davon dass das match in ner bestimmten arena gespielt werden soll und direkte herausforderung kann man da auch nicht machen also muss ich doch über exhibiton, 6 mann, money in the bank dahin kommen oder wie solls sonst gehen?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 03:18 von elgato

4 Antworten

ähmmmmmm,da steht das musst in der Wrestle Mania Arena machen^^also wrestle mania als arena nehemn!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 11:37 von gelöschter User

ja und wie krieg ich die? Die ist noch gesperrt und das steht da auch nicht, da steht nur dass edge bei wrestlemania das match gewonnen hat aber das impliziert ja nicht direkt dass man dass dann auch da spielen muss...

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 17:39 von elgato

doch mann muss es in der Wrestle Mania arena machen

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 15:07 von erik_armener

ja muss man^^mach andere HOF aufgaben ud du schaltest die Wrestle Mania Arena frei^^In meinem Wissen zumindestenz

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)