was wird es alles geben (GTA 5)

was wird es alles geben bei GTA V ... cheats auf jeden fall denn ist ist ja der san andreas nachfolger und gibts auch mal richtige auto marken wie BMW,AUDI oder mercedes ? wird es wieder den multiplayer geben so zusammen offline und inline ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 13:42 von sven5

12 Antworten

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:03 von MakeVSayWTF

Nein, es wird keine realen Automarken geben und auch keine so abgedrehten Cheats wie in San Andreas. Falls du es noch nicht gemerkt hast, aber GTA setzt jetzt auf Realismus, da wäre sowas unangebracht. Hoffentlich gibt´s gar keine Cheats, damit solche Fragen mal ausbleiben. :D

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:53 von DeadSkullhead

hmm... wieso besuchst du dann wieder die Seite?
Ich würde lieber GTA V spielen, anstatt wieder hier her
kommen.

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gute Frage...

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:14 von DeadSkullhead

DeadSkullhead
Weisst du, ich stelle nur gute Fragen hin :D
(nicht immer) xD

Weisst du, ob man in "Grand Theft Auto"
Autos klauen kann? xD xD xDDD ROFL

Antwort #5, 11. März 2012 um 21:33 von gelöschter User

nee aber GTA ich binn damit aufgewachsen mit cheats aber waffen ceat muss es geben ... also auch mal son grundstück kaufen und das haus bauen lassen und bitte bigfoot ... war immer so cool früher

Antwort #6, 17. März 2012 um 13:34 von sven5

Ich nicht.
Bei GTA Vice City als ich angefangen hab zu spielen, hab ich noch keine Cheats gekannt. Erst als ich mal San Andreas durch gespielt hab (noch ne weile)
Hab ich etwas gesucht, aber erst dann hab ich Cheats entdeckt.

Cheats schwächt den Menschen, darum sind sehr viele im Online nicht so gut und spielen dafür meistens nur Freier-modus.
Es ist zwar schon gut, dass viele Freier-modus spielen.. aber wenn ich z.B. Mafya Jobs spielen will oder sonst so ein Modus, dann gibt es sehr wenige Spieler.

Antwort #7, 17. März 2012 um 13:43 von gelöschter User

ich hab auch als erstes vice city gespielt (ohne cheats) aber später hab ich dann cheats gefunden und die immer benutzt (aber eig. nur zum spass )bei missionen nie und bei gta 4 hab ich dann immer (außer online halt) gecheatet aber ich bin trotzdem noch gut

Antwort #8, 18. März 2012 um 12:43 von narutoshippuden

Yeah, was für ein Zufall :)
Also bei GTA 4 hab ich einmal mit Cheats gespielt und dann ohne Cheats.
Bei den Add-ons Episodes from Liberty City tu ich fast nur noch cheaten (nicht immer)

Antwort #9, 18. März 2012 um 12:56 von gelöschter User

Ehm, was soll diese Fragen? NATÜRLICH wird es Cheats geben, da verwette ich meinen knackigen Po drauf. Cheats und ein GTA gehören einfach zusammen wie ne Nonne zur Kirche.

Antwort #10, 27. März 2012 um 17:36 von webshego

...und sind trotzdem unnötig.

Antwort #11, 31. März 2012 um 23:20 von DeadSkullhead

nein es müssen HAUPT CHEATS GEBEN : LEBEN PANZERUNG GELD WAFFEN AUTO HELI BOOT und NIE WIEDER POLIZEI DIE NERVEN ! bsp. GTA iv online ich fuhr gechillt middem blist compat ein depp hatt polizei am hals ich so haha polizei rammte mich ich so FUCK the police dann spielte ich offline weiter das gleiche polizei nervt also rockstar north und rockstar games bitte cheats :^D

Antwort #12, 20. April 2012 um 22:33 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)