Attacken/Artes (Tales of the Abyss)

Also bin nicht sehr weit bin lvl 20 & wollte wissen ob luke auch zauber attacken bekommt^^
Oder wie viele attacken insgesamt weil das spiel geht ja bis lvl 200 O_o

danke schon mal:)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 13:52 von Nanako

6 Antworten

äh..
also wie viele attacken INSGESAMT existieren.. xD
keine ahnung o.o
die sind teilweise auch nicht levelabhängig.
somit ist es eigentlich komplett überflüssig, bis auf level 200 zu trainieren..
viele artes lernst du nur durch sidequests..

und nein, luke lernt nicht direkt zauberattacken.
allerdings kann er sich mit 'steal' heilen, wenn du grass chambers in dieses arte einbaust.
und später lernt er noch 'guardian field' :<
auf level 56 oder so, ich weiß nich ganz genau >o<
das ist ne sehr hilfreiche attacke.
trifft alle gegner, die um dich herum stehen und heilt auch noch deine teammitglieder, die sich in deiner nähe befinden! :3

aber direkte zauber.. nein, sorry :>

hoffentlich hat das deine frage halbwegs beantwortet, wie immer wünsche ich noch ne menge freude beim weiterzocken ;P

Antwort #1, 11. März 2012 um 13:59 von AnimalCrossingFanNr1

Also mit Level 100 kannst du schon 9999Hp und 999TP haben, also das reicht, 200 ist nur nötig, wenn du es brauchst um dich vollständing zu fühlen xD

Und Luke heilt sich nicht mit Steel, sondern erhöht die Statuswerte, Guy heilt sich mit Center...

http://www.spieletipps.de/3ds/tales-abyss/tipps...

Hier unten sind alle "Haupt"artes und dann gibt es halt noch Kombinationen aus 2 Artes zum Beispiel:
Reding Thrust und Fang Blade= Rending Fang Blade
Du musst um eine Mischung von 2 Artes zu bekommen, jedes "paar" mal benutzen...

Und Luke hat ja eigentlich einen Magieangriff und zwar seine Mystikart, Radiant Howl...
Dafür musst du den Ad-Skill Overlimit verschalten.
Wenn du dann Steuerkreuz rechts drückst, wenn die Overlimit leiste voll ist, geht er in den Overlimit, dann kannst du Artes benutzen, wenn du dann A drückst macht er seine Mystikarte, aber einer muss in der Nähe sein, sonst hat es keinen Sinn!

Antwort #2, 12. März 2012 um 09:22 von DonPersien

Hm ja also meine fragen habt ihr beantwortet danke :)
Das spiel hat mich nicht so sehr begeistert^^ Aber so schlimm wie naruto ist es nicht GOTT SEI DANK! xD
Hoffentlich hab ich mehr spielspaß an Kid Icarus und Kingdom hearts 3D :)

Danke trzd nochmal ^_^

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:55 von Nanako

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
naja, jedem das seine ;3
ich find es mit das beste spiel, was zur zeit auf dem markt ist.. ^^

@don:
doch ._.
du kannst fast jedem charakter so ne heilungsarte einbauen.
und bei luke ist es steel.
wenn man bei den FSC ne grass chamber bei steel 'rein steckt'.. (?xD)
steht sowas wie .. 'adds a HP recovery-effect.' oder iwie sowas.
das geht zum beispiel auch mit lucky von anise.

also, doch, er kann sich damit heilen! ;<

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:34 von AnimalCrossingFanNr1

Echt?!
Was ändert den ne Grass Chamber, ich dachte die sind da zum Erhöhen der "Klauenchance"?

Egal auf jeden Fall bei mir macht Luke Stats up oder gibt sich selbst Angriffbuff!

Sorry falls du recht hatest!
Es tut mir leid!

Antwort #5, 13. März 2012 um 02:41 von DonPersien

die grass chambers haben bei jeder arte nen anderen effekt. ^^
bei manchen 'erhöhen' sie nicht die klauchancen, sie machen das klauen erst möglich :D
bei anderen reduzieren sie nur die tp.. soweit ich weiß..(nicht sicher.)
dann haben sie mal gar keinen effekt..
oder eben bei steel nen heilungs effekt. :D
kannst dich selbst überzeugen, ich lüg nich! D:
aber jeder kann sich mal irren :3

Antwort #6, 14. März 2012 um 23:35 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)