Ich check den Klasseneditor nicht -.- (BF 3)

Ich hab bis jetzt nur Team-Deathmatch gezockt und ich hatte jetzt z.B auf Teheran Straße auf der Map als Pionier ne Ak irgendwas und als Sturmsoldat auch irgendwas mit Ak und dann auf der nächsten Map war glaube ich die Map Oman oder so da hatte ich auf einmal als Pionier nur die M4a1 (oder so) und als Sturmsoldat auf einmal nur die M16 (oder so) aber nicht mehr die Ak waffen da ^^ Was geht da ab?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 13:53 von Fatih_TS

4 Antworten

Man spielt mit verschiedenen Fraktionen einmal US Army und dann Russische Armee.Die Russen haben ja keine US Waffe als Standard.So auch die US Army die keine AK benutzen.aber wenn du z.b. eine Famas freischaltest kannst du sie auf beiden seiten benutzen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:03 von killer54

Ok vielen vielen dank.

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:12 von Fatih_TS

und das letzte unlock für jede klasse ist das man die waffe der jeweiligen fraktion auch für die andere dann nehmen kann also z.b. ak bei der us army

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:38 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aso ok gut dankeschön.

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:04 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)