Kapitel 19 Höhlenlabyrinth - Suchmodus der 'verstecken' Türen funktioniert nicht? (Last Story)

Bin gerade bei Kapitel 19 im Höhlenlabyrinth. Bereits im ersten Raum, wo ganz offensichtlich 2 Türen sind, kann ich nur eine öffnen, bei der zweiten gibt es keine Option, obwohl sie ganz sicher dort ist - ist aber nicht besonders dramatisch, da die zu öffnende Tür ohnehin die ist, bei der man weiterkommt.
Problem ist aber, nach dem Raum mit der Spinne - also dem mit den Statuen - lässt sich wieder nichts anvisieren.
Man sieht die Stelle, wo der weiße Kreis sein müsste, zwar überdeutlich, doch es erscheint einfach keiner.
Beim Walktrough kam sofort das Geräusch und das gelbe Leuchten, als der Spieler den Raum betratt - bei mir passiert absolut nichts.
Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 13:56 von Resha

1 Antwort

war bei mir auch hab den spielstand neu geladen dann ging es wieder

Antwort #1, 12. März 2012 um 13:32 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)