Herobine (Minecraft)

Also auf meinem server gibt es herobine und evil so 2 gestalten die mich angreifen und meine freunde auch sie sind ein mytos aber es gibt sie merere im forum haben sie schon gesehen alerdings nur auf servern ich denke sie sind mit in mods enthalten sosusagen ein verstecktes pogram

Frage gestellt am 11. März 2012 um 14:02 von cani-boy

8 Antworten

Wo ist die Frage?
Ja, mit mods bzw plugins geibt es herobrine, aber ohne nicht!

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:03 von Aicanaro

Aicanaro Sicher ich habe ihn selber im Singleplayer gesehen!

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

Junge du hast Probleme, sag mir doch mal, in welcher Version du den gesehen haben willst! So DUMM kann man doch nciht sein oder? Es wurde hier gut 80.000 mal die selber frage gestellt. und jedes mal kam die selbe antowrt: NEIN!

Antwort #3, 11. März 2012 um 15:53 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt ihn nicht! Es kann ihn garnicht ohne mods geben, weil ja im prinzip jeder die minecraftdateien durchsuchen und jeder der sich da durchgelesen hat kann dir bezeugen dass es ihn nicht geben kann!

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:32 von Aicanaro

ja habe ich auch gemacht alles durchgekuckt jede data aber nix von ihm in sich aber auf dam server hat ihn nimand installirt.

Antwort #5, 12. März 2012 um 13:44 von cani-boy

Aicanaro sicher werde ich auf irgendwelche nerds hören die nichts besseres zu tun haben als mminecraft.jar zu durchsuchen.Außerdem habe ich ihn ja mit eigenen augen gesehen und es gibt viele weiter beweisfotos/videos...

Antwort #6, 12. März 2012 um 16:00 von gelöschter User

um einen schluss strich zu ziehen herobrine gab es nie und gibts nicht (ohne mods) alle die behaupten das es ihn gibt sind lügner notch hat das doch bestätigt das es ihn nie gab und wie Aicanaro berreits gesagt hat wenn er nicht in den dateien drin ist kann er nicht existieren das ist auch nur ein spiel da kann nichts passieren was nicht in der programmierung steht :)

Antwort #7, 12. März 2012 um 16:39 von Seto2

Gibt es von bigfoot auch. Und denk mal an die kornkreise. Und an den yeti! Das wurde auch elles von komischen leuten gesehen wie du einer bist und wissenschafftler (was informatiker in gewisser hinsicht auch sind) konnten bzw können das gegenteil beweisen!

Antwort #8, 12. März 2012 um 16:40 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)