gebrauchtwarenhändler-autos dieselben wie im normalen shop? (GT 5)

hey leute also ich hab das spiel noch nich lange und wollte mal fragen ob die autos, die der gebrauchtwarenhändler anbietet immer dieselben sind wie die die man neu kaufen kann oder ob das andere fahrzeuge sind die man NUR gebraucht kriegen kann ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 14:16 von fistoften

2 Antworten

es gibt autos im gwh die auch neu zu kaufen sind aber die meisten bekommst du wirklcih nur im gwh

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:26 von kitfisto_st3f13

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Autos beim Händler (alle neu) sind alle Premium Cars die hochdedailiert & mit Instrumenten in der Kockpitansicht, Scheibenwischer, Abblendlicht, etc.

Die Autos beim GWH (Gebrauchtwagenhändler) sind Standart Cars (praktisch die gleiche Grafik wie bei GT4) und haben blos eine schwarze Kockpitansicht. Das auch nur nach dem 2.0 Update.
Ausser die offenen Race-Cars (mit offenem Kockpit) wie z.B. Audi R8, Pescarolo's, Chaparral, Formula GT. Diese haben nach dem Update auch Instrumente bekommen die sich aber nicht Bewegen. Trotzdem besser als nix wie früher.

Und nach jedem Rennen das du spielst kommen 6 neue zufällige gebrauchte Wagen im GWH.
Der Online Händler wechselt alle 2 Wochen ca. Dort sind ebenfalls Autos mit 0,0 Km bzw neuwertig. Das sind aber alles Stadart Autos

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:16 von Jackyjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)