donnersteppe (FF X)

ich will die monster in der donnersteppe kommplet haben aber bei mir kommt nie das monster auf der rechten seite wo ist er leicht zu finden?
in der donnersteppe sind leuchtene monumente was soll das ?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 06:55 von irgenwas_ey_alles_besetzt

8 Antworten

Also, die seltensten Monster sind die Kaktoren und (meiner Meinung), die Eisengiganten. Kaktoren kommen häufiger vor, wenn du drei dieser leuchtenden Monumente angebetet hast. Mit Viereck(das muss aber leuchten), jetzt taucht ein Kaktor Geist auf, den Verfolgst du. Auf dem Weg triffst du Kaktoren und am Ende betest du noch einen Turm an. Und zack, hast du auch die Solaris-Waffe von Kimahri^^
Eisengiganter kommen im Nördlichen Teil der Steppe vor, recht oft sogar.
PS: Ab jetzt kommen die Kaktoren in der nähe von den Monumenten häufiger(...Also bei mir war es so ;-)...)

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 09:14 von Tobai

ja aber was ist mit dem letzten monster auf der rechten seite von das monsterfangen das will ich noch fangen in der donnesteppe das fehlt mir

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 13:26 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Ja, das is doch Kaktor?
Oder steht der wo anders?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 13:31 von Tobai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie fängt man den

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 14:10 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Du brauchst halt diese Käfig Waffeb (ich glaub das weißt du^^) und dann musst du am Besten mit Wakka machen, weil Wakka hat das höhere Geschick und/oder Treffer. Bei dem geht das.
Der heißt nämlich Kaktor? weil es gibt noch einen.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:36 von Tobai

Waffen meine ich natürlich ;-)

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 14:37 von Tobai

ja kurz wo ich das geschrieben hatte hab ich laptop ausgemacht und weiter gezockt und habe den kaktor gefunden

also ich muss noch ein monster holen dann habe ich alle aber die artensammlung und spezialsammlung fehlen mir viele warum?

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 18:02 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Also, bei der Artensammlung brauchst du von allen Fünf, außer bei den Giganten, da brauchst du zehn. Den Erdverspeiser hast du sicherlich(den bekommt man ja fast bei den ersten gegenden), Wabbelmasse is au nur Monster fangen nach belieben^^
Den Photonenwerfer habe ich bekommen als ich im Berg Gagazet alle gefangen hab und die Sabberschnecke wo ich alle mindestens einmal gefangen hab. Ultima Buster: da musst du alle fünf mal fangen, und Deus (der zweitschwerste Gegner, finde ich aber irgendwie stärker als den Richter) bekommst du bei alle Monster Zehn mal gefangen und Alle Monsteranstalt Spezial einmal besiegt hast.
War zwar lang aber naja.
PS: Das war bei mir so, muss nich immer stimmen
(Bevor mich wieder jemand Korrigiert ;-)

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 18:29 von Tobai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)