findet ihr auch ? (Uncharted 3)

irgw. ist die grafik vom offline mode
doppel so gut wie vom online !

Frage gestellt am 11. März 2012 um 14:32 von Manu4skate

10 Antworten

Weil die Entwickler auch mehr Zeit in die Kampagne als in den "buggigen" Multiplayer gesteckt haben ;)
Aber ich finde dich Grafik im MP trotzdem gut ^^
Mich nerven die Bugs mehr an :D

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:46 von gelöschter User

Es gibt Spiele, die haben mehr Bugs, z.B. Skyrim. :)

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:55 von KingPupsi

ich finde das der U2 mp
viel besser ist wie der U3 mp
und der geilste online mode ist bei mw3
muss man wirklich mal sagen

Antwort #3, 11. März 2012 um 14:56 von Manu4skate

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich find den Uncharted 3 Multiplayer besser, als bei Uncharted 2. Man fängt nicht immer mit der Ak-47 an und dieser Pistole, hab grad vergessen wie die heißt, es gibt viel mehrere Kostüme, mehrere Waffen, kann sich eigene Logo's erstellen usw. :D

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:06 von KingPupsi

ne -_- ohne witz !

Antwort #5, 11. März 2012 um 15:45 von Manu4skate

MW3 Multyplayer finde ich scheiße finde den von Battlefield und U3 besser

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:09 von gelöschter User

U3 ist viel umfangreicher als U2, Grafik ist natürlich in der Kampagne um einiges besser. Soll ja auch so sein.

Antwort #7, 11. März 2012 um 16:40 von -Gogeta-

ich find den mp von u3 einfach nur lahm. u2 ist um längen besser (meiner meinung nach).

Antwort #8, 11. März 2012 um 19:37 von ml-2010

Ich finde den Multiplayer von Uncharted 3 eigentlich geil, wenn er nicht so verbuggt und voller Noobs wäre...
Battlefield läuft bei mir im Multiplayer flüssig und ohne Laggs, bei Uncharted das genaue Gegenteil :o
Das sollte man mal patchen, vor allem weil man in BF mit 24 Leuten auf einem Server spielt und bei U3 nur mit 10 xD

Antwort #9, 12. März 2012 um 07:53 von gelöschter User

ich finde nur besser das man seine typen selbst gestalten kann
in u3 sonst finde ich u2 eigl. besser

Antwort #10, 12. März 2012 um 14:22 von Manu4skate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)