Dremora Mod Problem (Skyrim)

Ich hab ein Problem mit dem Dremora mod. Wenn ich es heruntergeladen habe ist kein textures ordner da. Ich habs in nexusmods schon bei mehreren versucht aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand bitte einen Link schicken wo es geht oder mir einfach sagen was zu tun ist?

Und noch was ich hab waffen mods heruntergeladen aber finde die neuen waffen nicht muss ich neu anfangen oder was ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:04 von albaf1997

13 Antworten

1. Kannst du vielleicht den Link von dem Mod hier reinschreiben? Ih hab grad selber bei nexus nach der "Dremora Mod" gesucht und da kommen glat 3 Seiten,

2. Hast du auch ganz genau das gemacht,was in der Beschreibung von der Mod stand?

Antwort #1, 11. März 2012 um 15:13 von yugi12

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?... den hab ich heruntergladen aber es war keine textur zum rüberkopieren da

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:21 von albaf1997

Vielleicht liegt es daran,dass diese Texturen schon im Hauptspiel vorhanden sind und deshalb überhaupt keine neuen benötigt werden.

Diese Mod fügt ja eine neue spielbare Rasse ein. Hast du schon überhaupt nachgeguckt,ob sie im Charaktermenü auswhlbar ist.

PS: Die gedownloadete .esp-Datei, hast du sie auch in den Data-Ordner reingelegt?

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:31 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke jetzt geht es du hast mir sehr geholfen aber was ist mit den waffen bzw rüstungen wie bekomme ich die nachdem ich sie heruntergeladen habe ?

Antwort #4, 11. März 2012 um 17:44 von albaf1997

Das kommt auf die Mod an.

Manche gemodeten Waffen gibts nur per Cheateingabe und manche wiederum sind in Kisten versteckt oder so.
Du musst dir deswegen die Modbeschreibung immer gründlich durchlesen.

Zeig doch einfach mal deine Waffen mods.

Antwort #5, 11. März 2012 um 18:30 von yugi12

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?... einmal das und dann wollt ich noch
geralt armor,tyarel armor und JaySus Sword modden

Antwort #6, 11. März 2012 um 19:02 von albaf1997

Das steht da in der Beschreibung,
Das Schwert musst du dir selber herstellen.

Dazu brauchst du 100 Eisenbarren und 4 Lederstreifen.

Und soweit ich das richtig verstanden habe musst du bereits in der Lage sein Deadra Ausrüstungen zuschmieden.

Antwort #7, 11. März 2012 um 19:16 von yugi12

ok danke

Antwort #8, 11. März 2012 um 20:26 von albaf1997

ich hab jetzt alles und ich bin auch in der lage das zeug zu schmieden aber ich sehe da kein bild und wenn ichs mir dann per cheatkonsole hole ist es unsichtbar

Antwort #9, 12. März 2012 um 17:40 von albaf1997

Hast du denn auch die neuste Version von Skyrim? Das ist ziemlich wichtig.

Und bist du auch wirklich sicher,dass du die Dateien von der Mod richtig in den Data Ordner verschoben hast?

Antwort #10, 12. März 2012 um 17:50 von yugi12

ja die texturen und die esm datei

Antwort #11, 12. März 2012 um 18:41 von albaf1997

Und was ist mit der Skyrim-Version?
Ist die aktuell?

Antwort #12, 12. März 2012 um 18:48 von yugi12

ja jetzt geht alles hab vergessen irgendeins davon rüberzuziehen danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #13, 12. März 2012 um 18:55 von albaf1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)