Rucksäcke? (Kingdoms of Amalur)

Wer verkauft den Rucksäcke?Und in welchen Orten?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:17 von Turok1

4 Antworten

Händler.
Und Orte gibt es viele schau am besten erstmal in den Hauptstädten nach (Adessa, Rathir ...). Ich hab ein parr in Gorhart, Didenhill und Ysa gekauft vielleicht hilft dir das etwas.

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:14 von NeXoo-Z

Hallo,

ich habe bis jetzt nur 1 Rucksack in Gorhart bekommen, ansonsten nirgends. Das ist so ätzend. Kein Händler hat so einen sch... Rucksack.

Bis wohin kann man den sein Inventar aufstocken?

Muss man irgendwelche quests erledigen, oder so?

VG BenKenobi

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:41 von BenKenobi32

Also genau kann ich es dir nicht sagen ( weil ich wahrscheinlich nicht jeden habe ) aber ich hab 160 Platz also 9 rucksäke gibst auf jedenfall.

Wenn du die Kriegsgeweihten quest machts kommst du an son typ vorbei der blutig ist, wenn du die quest von dem machst, bekommst auch einen.


Ansonsten gibst nur eins : Händler suchen :)

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:22 von NeXoo-Z

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Die Kriegsgeweihten Quest, bin ich grad dran. Ich hoffe ich finde dort jemanden, denn ich brauch Platz(-;

Danke für die Antwort.

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:40 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)