Hoffnung für Forlorn Hope Hilfe! (Fallout - New Vegas)

Ich muss in dem Quest die RNK-Truppen die bei Helios-One nach Vorräten fragen sollten finden aber wo sind sie?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:29 von Ganon2001

6 Antworten

Geh erst nach Helios One und frag die Tante am Eingang, dann gibt's ne neue Kartenmarkierung. Sie sind im Ödland, etwa auf Höhe des Windparks.

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:27 von DrIllich

Da is mein Problem diese Tusi bei Helios-One is weg oder tot.

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:11 von Ganon2001

Dann such mal im Ödland. Wie gesagt, etwa auf Höhe des Süd-Nevada-Windparks sind ein paar kleinere Hügel, da sollte der Trupp sein.
Ist allerdings möglich, dass der erst mit der Information generiert wird, die man bei Helios One erhält.
Wenn die tatsächlich tot sein sollte, musst Du sie allerdings selbst umgelegt haben, vor dem Haupteingang von Helios One finden sonst zu keiner Zeit irgendwelche Kampfhandlungen statt.

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:21 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Doch, manchmal greifen einen ja die Legion-attentäter an und bei Helios One haben sie mich schon zweimal angegriffen

Antwort #4, 14. März 2012 um 16:00 von Ganon2001

Ach so. Na ja, wenn Du sooo unbeliebt bei denen bist...

Wenn die dann tatsächlich tot ist, weiß ich nicht, ob Du die Patrouille noch finden kannst. Lauf einfach von Helios One Richtung Forlorn Hope.
Wenn Du die Straße überquert hast, lauf durchs Ödland und behalt den Windpark immer auf der rechten Seite. Erst kommen n paar Feuergeckos und an den Hügeln sollten zwei oder drei tote Soldaten und ne Kiste liegen.

Antwort #5, 14. März 2012 um 16:10 von DrIllich

ok ich versuchs mal thx

Antwort #6, 15. März 2012 um 16:17 von Ganon2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)