Mordekasier oder anivia oder lux (LoL)

Wer soll ich mir kaufen und ein bulid wäre cool


danke im vorraus XD

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:50 von gelöschter User

7 Antworten

kommt drauf an ob due einen mit fähigkeitsstärke haben möchtest oder einen tank angriff! Ich hätte mir morde geholt ich slber bin nicht der tüp von Fähigkeitsstärke:D

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:32 von Pokebolli

obwohl Lux ist auch ganz nice!

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:34 von Pokebolli

Es sind alles ap

Morde :

+Starkes end Game
+Zimlich Tanky
+Wen du den gegnerischen Ad carry als geist hast Bist du nicht down zu bekomme

+ Du bist ein schrotthaufen ^^

-Nicht so übelster schaden
-wen man aufpasst versucht man den ad carry erst in den kampf zu bringen wen er seine ulti gewastet hat
gefokust auch sehr schnel down


Anivia :

+ starker Burst ( Verausgesetzt man kan sie )
+ Gute passive
+ Immer gut ( early , mid , end )
+ Wall ( zum teamates retten und um gegner einzufangen)


- Schon schwer zu spilen finde der schwerste mage aber sie zu meisten zahlt sich aus
- Hohe manakosten


Lux :

+ Geile Ulti
+ skill shots ( einerseits gut )
+Early stark


- fält immer mehr ab im end game
- skill shots ( wen man nicht damit umgehen kann )
- im endgame ehr nutzlosse passive
- mittlere manakosten ( manchmal schon out off mana)


alles im allem würde ich dir
anivia : Wen du jemanden haben wilst den du erst meistern must ( aber halt denke ich mal vom dmg der stärkste von den 3 )

Lux : wen du skillshots magst und im early zimlich abgehen wilst ( im end zwar auch in ordunug aber stärke ligt definitif im early und im mid game )

Mordekaiser : wen du jemanden haben wilst der einigermassen gut ist in jeder phase des spiel ist manchemal mehr manchmal weniger
und gleichzeitig extem tanky

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:10 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mordekaiser es Numero Uno.

Anivia ist abartig schwer zu spielen und hat verdammt nochmal hohe Manakosten, Lux wir herzlich nutzlos gen Lategame.

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:23 von Herr_der_Ringe

Herr der ringe :so haette ich es auch sagen koenen in kurtz Fassung ^^ nur das morde Spanier ist hab ich vergessen ^^

Antwort #5, 11. März 2012 um 21:59 von killer-smile

Mordekaiser no es espanol, es brasil.

Antwort #6, 12. März 2012 um 14:06 von Herr_der_Ringe

^^ok merk ich mir

Antwort #7, 12. März 2012 um 15:00 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)