Frage zu Paradias falls (Fallout 3)

Ich habe paradise falls gefunden und wollte fragen ob Mann dort viele Quest bekommt weil ich die 500. Korken nicht zahlen will und die Mission mir schlechtes karama. Erste frage wenn ich die Mission mach bleiben den die Wachen immer feindselig oder geht das wider weg. Zweites sind viele Missionen in der Stad wenn ja gibt's dafü eine trophi oder nicht . Drittens kann ich alle töten ohne Nachteile zu Kriegen danke Im vorraus hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:09 von Schwarzerdrache95

12 Antworten

Da gibt's nur die Quest, die Kinder zu befreien und die, wo man ein paar ehemalige "Kollegen" einfangen soll. Sonst fällt mir da nichts ein.
Außerdem kann man eine der beiden Frauen vom Boss als Begleiter kriegen.
Wenn man mit schlechtem Kharma spielst, kriegt man immer mal Munition geschenkt, ähnlich, als wenn man mit gutem Kharma in Megaton rumläuft.
Mit miesem Kharma kommt man da auch umsonst rein. Dazu reicht es aus, z.B. alle leeren Flaschen in Dukovs Wohnung zu klauen, dadurch sinkt das Kharma auf "sehr schlecht", auch wenn es vorher "sehr gut" war.
Danach kannst Du Dein Kharma wieder auf "sehr gut" bringen, das spielt nur beim ersten Betreten eine Rolle.

Antwort #1, 12. März 2012 um 06:57 von DrIllich

Danke aber ich glaub ich kill alle ich will da ja nur rein um mir dir wackelpuppe zu beschaffen.Die in einem haus ist.Nochmal vielen dank

Antwort #2, 12. März 2012 um 10:51 von Schwarzerdrache95

Mal angenommen ich mach die Quest mit den Sklaven Handel bleiben die Wachen von rivercity gegen über mir feindlich

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:33 von Schwarzerdrache95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn Du das so machst, dass sie Dich dabei nicht erwischen, nicht. Ich hab dem immer in sein Zimmer verfolgt und es dort ohne Zeugen erledigt. Speichere vorher ab, dann kannst Du es notfalls mehrmals versuchen.

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:37 von DrIllich

Ok danke aber kann ich DICH mal was fragen bis du ein Lexikon weil ich habe das Gefühl egal welches Spiel ich spiele und dazu fragen beantwortes du sie mir immer korrekt wie kommt das oder sind meine fragen so schwer das nur du mutig sie zu beantworten

Antwort #5, 12. März 2012 um 21:42 von Schwarzerdrache95

Ich hab die Fallouts und Skyrim bis zum Erbrechen gezockt, da wär es ja traurig, wenn ich mir nicht das eine oder andere gemerkt hätte.
Wobei ich schon feststellen musste, dass meine Erinnerungen auch nicht immer korrekt sind :D

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:49 von DrIllich

Wenn du dich so ausgrenzt ( als Lob gemeint) kommt jetz mal für mich dübisch ne dumme frage weil ich selber noch nicht geguckt hab ok jetz fängt die frage an es gibt ja die Mission tritt in seine fußstappfen für die gIbst ja ne trophi nun wird's Tricks wegen der Erklärung ich meine das ist ne Quest wenn man den storyfaden folgt und automatisch kommt wenn ja hab ich die Mission gemacht aber die Trophäe nicht bekommen ist das nen Bug ? Oder ist die Mission eher eine neben Mission wenn JA wo aktiviere ich seh danke im vorraus. xD diese frage ist nicht mein übliches niveau.

Antwort #7, 12. März 2012 um 21:57 von Schwarzerdrache95

Also F3 hab ich noch offline gezockt, da hab ich keine Trophys gekriegt (glaub ich).
Dann hats mir die PS3 zerlegt (die zweite) und daher hab ich mir was von der Konkurrenz gekauft.
Da sieht man die Trophäen im Startmenu, wie es allerdings bei der Ps3 ist...?

Antwort #8, 12. März 2012 um 22:06 von DrIllich

Ok danke kannst mir noch mal schnell sagen ob das ne neben oder Haupt Mission thx

Antwort #9, 12. März 2012 um 22:09 von Schwarzerdrache95

Die ist nicht zu verfehlen, das gehört zur Hauptquest.

Antwort #10, 12. März 2012 um 22:12 von DrIllich

Ach verdammt noch mal die Haupt Missionen machen für trophi Kot aber nur ein trophen weil das Game GEIL ist genau so wie FNV und skyrim

Antwort #11, 12. März 2012 um 22:20 von Schwarzerdrache95

Stimmt. Wobei ich F3 besser fand als FNV und Skyrim mich schon tierisch langweilt, da hatte ich bei den Fallouts mehr Spaß.

Die Trophys bei FNV fand ich teilweise auch ganz schön beschissen. Mach 10.000 Schaden hiermit, mach 20.000 Schaden damit... So ein Dreck.

Statt ne Trophy für etwas zu vergeben, wo man sich auch mal Mühe geben müsste. Spiel das Spiel einmal durch, ohne irgendwen oder irgendwas umzulegen, das hätte mir gefallen :-)

Antwort #12, 12. März 2012 um 22:32 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)