Waffe fehlt (Assassin's Creed 2)

Moin moin liebe Zockergemeinde.

Inzwischen habe ich die Hauptgeschichte des Spieles durch, Altairs Rüstung ist komplett usw.

ABER: Mir fehlt noch eine Waffe. Allerdings habe ich die Schmiede bereits völlig leer gekauft. Ich persönlich tippe auf eine Keulenartige Waffe, da ein Slot in dem Bereich noch leer steht.

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:28 von Anthyrion

4 Antworten

Das ist eine Keulenwaffe aus dem PSP-Spiel "Assassin's Creed: Bloodlines". Wenn du jenes Spiel gespielt hast, kannst du Kapitel für Kapitel Bloodlinespezifische Waffen nach Assassin's Creed II "exportieren". Wie genau das geht, kannst du im Handbuch oder bei Google nachschauen, ich weis grad nicht mehr wie es geht, aber ich erinnere mich leicht, dass es mit der USB-Verbindung und mit dem Hauptmenü zu tun hat. ;)

Uuuups, ich merk grad, das hier PC ist.
Das oben war bei mir (PS3) der Fall, wie es bei PC ist, weis ich nicht! :D

Antwort #1, 13. März 2012 um 22:11 von MiguelK

XD Mist. Ok. Dann hoffe ich mal, irgendwer kann mir da weiterhelfen. Aber danke für den Versuch^^

Antwort #2, 13. März 2012 um 23:03 von Anthyrion

Es kann auch sein, das die Waffe die dir fehlt, der "Streithammer des Heerführers" ist. Den schaltest du erst frei, nachdem du 50 Federn in die Federkiste getan hast. Dann kannste den beim Schmied kaufen.

Antwort #3, 14. März 2012 um 18:58 von Messiha666

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oder eine der 3 easteregg kolben 1.harke eines bauern 2. besen 3. angel alle 3durch rammen oder killn oder entwaffnen

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:40 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)