Kann man eigentlich ein Privates game spielen? (BF 3)

Ich wollt mal mit meinen Freunden unter uns nen Private Game machen,geht das aber überhaupt?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:32 von Fatih_TS

15 Antworten

Ne, leider nicht. Find ich eigendlich ziemlich bedauerlich aber anderer seits auch realistischer!

Man kann so zwar nur im richtigem Spiel das Jetfliegen etc lernen, aber das machts irgendwie interessant wenn man alles im "Krieg"
lernt.
Private matches würden sich so wie so nicht lohnen, weil man sich im
1 vs 1 auf der Map kaum findet.

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:22 von Cendras

Es werden In Zukunft noch Mietserver kommen d.h mann kann private Matches machen aber leider muss man einen mieten.
@Cendras Spiele sollen nicht realistisch sein sonnst würden die meisten überhaupt keinen Spass machen und in Real Life Trainiert man doch auch und geht nicht gleich in denn Krieg wie soll ein ungelehrter Zivilist mit einer Waffe umgehen wenn er überhaupt nicht weiss wie er wie er sie richtig hält.

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:52 von gelöschter User

Wer nicht weißt/ nicht begreif wie man ingame ne Waffe abfeuert sollte auf andere Spiele umsteigen. (ersten 5 Sekunden in der ersten Kampagnemission)
Außerdem lernt man das Jetfliegen relativ schnell, nur die kills sind die Herrausforderung.

Als was würdest du dann Battlefield bezeichnen? Unrealistisch?
Die Waffen sind in keinem Game so realistisch, die Fahrzeuge auch nicht und Die Frostbite 2 lässt kaum Wünsch offen. Also ich finde das schon sehr nahe an der Realität für ein Spiel...

Danke für die Info mit den Mietservern!

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:00 von Cendras

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn man Realismus haben will geht man zu der Bundeswehr oder der US-Army.
Kein Spiel wird je Realistisch sein, aber Battlefield ist immerhin näher als COD :P

Antwort #4, 11. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

niemand weis zurzeit ob man für die privaten server zahlen muss wen die rauskommen

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:25 von masterrr98

ich hab aber ma mit 3 amis ein privates match gemacht und der macht es öfters

Antwort #6, 11. März 2012 um 20:57 von Legget

ja aber es kommen bald server für konsolen KLA FÜR PC KOSTET ES WAS aber nicht für die konsolen dort kannst du wie in bc2 private oder offene server erstellen schon bald

Antwort #7, 11. März 2012 um 21:05 von masterrr98

hmm...wie denn Legget?Und Krigi was meinst du mit "man muss sie mieten"?

Antwort #8, 11. März 2012 um 21:06 von Fatih_TS

nein die dachtene s wird wie auf dem pc dass man sie miten muss um sie zu nutzen.

Antwort #9, 11. März 2012 um 21:22 von masterrr98

DICE hat gesagt mann muss sie mieten also monatlich etwas zahlen, aber den Preis haben sie noch nicht erwähnt.

Antwort #10, 11. März 2012 um 21:28 von gelöschter User

ja bestimmt microsoft points

Antwort #11, 11. März 2012 um 21:39 von masterrr98

Fatih_TS derekt wes ich das net must den ami fragen

Antwort #12, 12. März 2012 um 04:59 von Legget

Aso ok weil ich hab auf youtube paar videos gesehen wo welche alleine in ner Privaten Lobby waren.Des kann auch keine öffentliche sein die sind da die ganze Zeit rumgelaufen und keiner hat die gekillt also musste es ne Private Lobby sein.Ist es sicher das man sie mieten muss oder kann es vielleicht doch kostenlos kommen ^^

Antwort #13, 12. März 2012 um 13:37 von Fatih_TS

auf der konsole gibt es aber noch keine privaten ! SERVER!

Antwort #14, 12. März 2012 um 14:30 von masterrr98

Aso ok dann war es auf PC xD

Antwort #15, 12. März 2012 um 14:33 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)