Das ende (Mass Effect 3)

hey ich ich komme gleich zum punkt ich habe mass effect 3 durchgedadelt und bei mir stand shepard auf der citadel und hatt den strom zerstört und dadurch die reaper zerstört dabei ist er aber auc h draufgegangen gibt es auch ein ende wo commander shepard überleben kann da ich echt sehr traurig war als ich seinen tot mit ansehen musste :(

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:45 von kevin-neuweiler

13 Antworten

Ja den gibt es, du musst bei den Bereitschaftspunkten zum sammeln deiner Flotte mindestens 4000 oder 5000 Punkte erreichen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:51 von watchmen

ahh vielen dank als wär ein week end net genug nun gut dann nochma durchdaddeln und diesmal muss er überleben :D

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:53 von kevin-neuweiler

also habe mal geschaut bei gesamte militär stärke da habe ich 4523 und das hatt ausgereicht aber was ist ausschlaggeben die gesamte oder die effektive militäre stärke

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:59 von kevin-neuweiler

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Die gesamte müsste es ausmachen.

Antwort #4, 11. März 2012 um 17:07 von watchmen

KLeine Frage an dich: Wie fandest du das Ende ?

Antwort #5, 11. März 2012 um 17:46 von Assassino44

Da bleibe ich neutral da ich noch nicht alle kenne. bei mir hat Shep aber überlebt falls du darauf anspielst.

Antwort #6, 11. März 2012 um 17:55 von watchmen

Hey watchmen. Bei deinem ende mit shepard hat überlebt, du meinnst schon das ende wo man ihn kurz noch atmen sieht? Denn wenn du es anders kennst Antworte bitte, und weisst du ob es ein ende gibt, oh
ne das die Masseneffektportale zerstört werden?
Lg Jay

Antwort #7, 11. März 2012 um 20:21 von Jayzeeee2

also ich fande das ende zwar gut aber enttäuschend das shepard halt bei mir gestorben ist :( aber spiele es nocheinmal und dann mal schauen ob er nicht doch irgendwie überleben kann :D

Antwort #8, 11. März 2012 um 21:25 von kevin-neuweiler

euch stört es nicht das alle entscheidungen die ihr in allen teilen getroffen habt so gut wie vernichtet werden? hmm bestes beispiel anderson zum ratsmitglied gemacht wiso ist er dann in teil 3 auf der erde und udina ratsherr? das ist nicht allles auch die all diese enden sind sogut wie genau gleich. bei einem lebt edi und joker glitzert ein wenig. aber wie zur hölle kommen tali und co auf die normandy obwohl sie vorher im squad waren?

Antwort #9, 11. März 2012 um 21:59 von Terra1988

@Jayzeeee2, ich kenne nur das was du bereits geschrieben hast denn andere gibt es nicht.
Schade ist es aber da es ja 17 gibt.

Antwort #10, 12. März 2012 um 17:46 von watchmen

Ich habe das spiel zwar noch nicht durch aber ich meine es ist doch irgendwie klar da bioware von anfang an gesagt hat es wird ne trilogie das am ende shepard stirbt hab ich mir schon gedacht und wieso ist das denn kein happy end wenn er sich zum wohl der erde opfert und muss es immer happy ends geben red dead redemption hat auch kein wirklich happy end und kaum einen hats gestört. und das anderson nicht mehr ratsherr ist steht doch im kodex warum und ich finde die erklärung plausibel ausserdem nennt man sowas erzählerische freiheit und bioware hat es schon schwer genug es den fans recht zu machen und ebenso ea zufrieden zu stellen. Wenn es euch wurmt macht gute und logische vorschläge für ein Ende und vllt macht das bioware dann aber ich finde das ist dann nicht mehr das selbe spiel. Oder ihr entwickelt ne mod für ein anderes ende (jedenfalls auf pc möglich)

Antwort #11, 12. März 2012 um 19:35 von Ic3_1

Also ich hab auf dem Bioware Social network einen recht interesannten eintrag gefunden in denen die enden Diskutiert werden ich verlinke ihn mal



http://social.bioware.com/forums/forum/1/topic/...

Hatt mich zumindest mal zum nachdenken gebracht.

Antwort #12, 12. März 2012 um 21:22 von Irtimid

jaaa schin interessant diese these aber naja kann keiner bestätigen :D

Antwort #13, 13. März 2012 um 10:14 von kevin-neuweiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)