team hilfe schnell ! (Dragon Quest 9)

und zwar das team hir will ich mir machen Held: weiser gladiator kampfkünstler und prister aber die frage ist jetzt auf was soll ich meine talentepunkte tun und welche klasse soll ich vor den gladiatoren und weisen nehmen und was soll ich bei dennen die talentpunkte tun ? danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:49 von Tomas123

3 Antworten

Zauberer/Priester (je nachdem, ob du heilen oder angreifen willst mit deinem Weisen) ,jeweils das unterste..
Beim Gladiator Krieger und die Punkte auf Schwert.
Beim KK und beim Priester einfach so lassen, jeweils das unterste und dann die bevorzugte Waffe.

Allgemein gilt: Nach Corvus 2 sollte man bei allen Berufen das unterste voll machen, da du damit die Werte deiner Charakteren extrem erhöhen kannst.

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:28 von prickal

prickal eine frage hätte ich noch ! wißt du vilecht ne strategie gegen legendäre bosse ?

Antwort #2, 11. März 2012 um 23:13 von Tomas123

Gladi mit Ü-Falkenklinge Falkenhieb, KK Damage machen auch wenn ich für Klauen bin. Der Priester heilt.
Nun zu dem Weisen- dem vielseitigsten/wichtigsten im Team. Erste Priorität hat wiederbeleben von toten Mitgliedern. Er heilt, sobald der Priester nicht mehr mitkommt und setzt manchmal Angriffszauber ein.

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:30 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)