Verpflichtungen (Fifa 12)

kann mir jemand sagen wie ich lampard und gerrard holen kann, spiel mit manchester city hab also genug geld zur verfügung, aber immer wenn ich denen ein angebot mache egal mit welchem verein steht immer da: "der spieler möchte nich wechseln er liebt seinen verein". selbst wenn ich das gehalt bei lampard auf 300.000 euro erhöhe kommt er nich gibt es da einen trick bei um sie zu bekommen?
xD im voraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:06 von MonsterHunterZocker1

6 Antworten

war bei mir auch so bei einem spieler weis nich mehr genau bei wem er wollte gehalt eigl 180.000 aber er ist erst bei 490.000 gekommen also du musst das gehalt richtig hoch machen damit sie kommen wobei manchmal kommen sie garnicht

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:32 von Its-More

Saisonleihe (Ganze Saison) MIT Kaufoption.. die Vereine geben Ihn frei und du kannst Ihn wenn du möchtest am Saisonende kaufen bzw. die Option lösen oder auch nicht...
NUR so kommen die Spieler oder halt mit 300 fachem Gehalt :D

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:49 von Tymo44

der Trick von Tymo44 klingt gut, sofern es klappt. Ich hatte bisher leider die Erfahrung das vereinstreue Spieler nicht wechseln, z.B. De Rossi, Messi, Xavi, Iniesta etc. Dazu gehören auch Lampard und Gerrard, wobei ich mich bei beiden Frage warum du sie verpflichten möchtest - sind beide deutlich über 30 Jahre alt und werden sich eher nur noch verschlechtern. Da gibt es bessere Alternativen für die Positionen, z.B. K. P. Boateng, Joao Moutinho, J. Wilshere etc.

Antwort #3, 12. März 2012 um 14:13 von Chriest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja joao moutinho hab ich auch aber für ihr alter haben sie immernoch ganz gute werte find ich

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:35 von MonsterHunterZocker1

ich hab messi ohne den trick von tymo44 geholt und das mit REAL MADRID ! Ansonsten die kiaufotion ist gut abe rnoch geiler wär spielertausch

Antwort #5, 12. März 2012 um 18:38 von zoarak

hä wie kann man denn spielertausch machen?

Antwort #6, 12. März 2012 um 20:56 von MonsterHunterZocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)