brauche hilfe beim waldschrein... (Zelda Twilight Princess)

ich habe jetzt schon 3 äffchen befreit aber ich weiß nicht wie ich dieses verdammte stein türe sprengen soll die bomben kreaturen sind voll weit entfernt wie bekomme ich die nur auf ich bin da bei diesen komischen pflöanzen wo mich kauen und wieder ausspucken aber ich weiß nicht wuie ich diese scheiss stein türe sprenge bitte brauche hilfe oder wie mache ich das am geschicksten?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:36 von shiva1985

1 Antwort

Mal für mich als Orientierungshilfe: Bist du in diesem Raum (auf dem GC links, also hier rechts) rechts von der Haupthalle, wo es 2 dieser Pflanzen gibt, die einen fressen, wenn man über ihnen ist?

Wenn es der Raum ist, der ich denke:
Um diese Pflanzen zu besiegen: Nimm eine Käferbombe und wirf sie über diese Pflanzen. Sie werden sie in der Luft auffangen und beim Fressen durch die Explosion draufgehen. Dann kannst du anschließend die Bombe über den Graben der Pflanze werfen und selbst hinterherspringen. Anschließend die Bombe wieder aufheben und nochmal zum Stein werfen.

Es geht dann zwar nur knapp, aber es funktioniert ;)

Hoffe mal, das ist das, was dir weiterhilft ;) Ansonsten sag Bescheid ;)

Antwort #1, 11. März 2012 um 18:10 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)